T-DSL weitere Rufnummern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 1.Kla$, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    hey, hab ma ne frage.
    hab mir ein DSL-komplettpaket bei t-online bestellt. beim alten anbieter 1&1 war es so, dass ich mehrere zusätzliche Rufnummern registrieren konnte.

    ist es möglich auch bei der telekom weitere Rufnummern zu registreiren?

    mfg
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    hallo
    ja klar kannst du das machen
    bin auch ein kunde von t-online schon seit jahren
    haben das komplette programm

    kannste meine ich bis zu 3 weitere rufnummern machen
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    Hallo,

    Jo da hat mein Vorgänger recht, einfacj in einen T-Punkz Shop gehen und für deinen
    Anschluss weitere Rufnummern beantragen lassen, fertig.
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    kann ich das auch über internet machen? wenn ja, wie viel würde das kosten?

    läuft das dan über Voip?
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    diese dsl telefon nummern, kannst du doch in dem control center von t-online.de beantragen und verwalten.
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    Ich hab 4 Telefonnnummern, und mußte auch nicht mehr zahlen..Ich war direkt im Geschäft drinnen,und hatte das dort beantragt.
     
  8. #7 18. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    bei t-online isses nur so, dass du keine ortsvorwahl deiner stadt erhälst. du kriegst nur telefonnummern mit der ortsvorwahl 032 oder so.
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: T-DSL weitere Rufnummern?

    Hiho,
    es kommt drauf an, ob du einen Analogen-Telefonanschluss oder ISDN hast. Beim analogen bekomsmt du natürlich nur eine Nummer. Bei ISDN gibts 3 Nummern beim Kauf und du kannst bis zu insgesamt 10 Nummern haben. Bei VoIP kenne ich mich jetzt nicht aus.

    MfG
    Sancezz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DSL weitere Rufnummern

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.176
  3. Kaufberatung UWW für Nikon DSLR
    galvanize, 27. September 2015 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.381
  5. Über 1&1 VDSL?
    légionnaire, 14. Juli 2015 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.798