T-Home MR 300 @ Samsung T220? *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ~SnAkE~, 13. Juni 2009 .

  1. 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hai leute
    habe ja T-Home Entertain 16k und halt den Receiver MR 300
    IPTV-Hardware,I-D-150997-13.jpg
    {img-src: //media.bestofmicro.com/IPTV-Hardware,I-D-150997-13.jpg}


    hier ne 3D ansicht wo ihr auch die anschlüsse seht
    Telekom - Media Receiver 300
    jetz meine frage:
    mein monitor hat ja kein HDMI anschluss womit ich den mit dem receiver verbinden könnte, was eigentlich mein ziel mit dem monitor war....son HDMI-DVI adapter bringt mir leider au nix, da der den ich hatte von der form her nich an die rückwand des monitors inkl. kabel gepasst hat....nun meine frage, welche möglichkeiten ich habe, über den monitor mit dem receiver fernsehen zu schauen und wenn möglich mit recht guter qualität....
    der monitor hat 1x DVI und 1 x VGA und den receiver seht ihr ja in der 3d ansicht

    freue mich auf hilfe

    *UPDATE*

    ich habe mir über ebay ein dvi/hdmi kabel bestellt....passt, funktioniert alles wunderbar...wenn ich allerdings den receiver über das kabel an den monitor schließe und fernseh gucken will dann funktioniert das irgendwie nich
    mein monitor sagt: ungeeigneter modus
    wenn ich das bild dann durch wilde knopf drückerei wieder kriege, dann sagt mir der receiver dass er hdmi/hdcp oder sowas nicht unterstützt....
    habt ihr ne lösung?
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: T-Home MR 300 @ Samsung T220?

    Klar, mit dem Adapter wirds eng. Kauf dir ein DVI-HDMI-Kabel, passt bei mir auch.
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: T-Home MR 300 @ Samsung T220?

    für 35 €? ne danke....das muss auch anders gehn
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: T-Home MR 300 @ Samsung T220?

    Du kannst dir auch eins für 150€ kaufen. Ich habe mein 5m-Kabel für 10€ gekauft. Vergoldete Kontakte und so brauchste nicht, wobei meins sogar welche hat...
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: T-Home MR 300 @ Samsung T220?

    wo?
    bei conrad kostet das kabel 35 €....und wenn ich mir das bestelle komm ich ja dank der versandkosten wieder auf fast auf den preis
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: T-Home MR 300 @ Samsung T220?

    brauche aber dvi stecker/hdmi stecker.....die kabel bei alternate sind alle nur hdmi stecker/dvi buchse....glaube ich komm nich ohne das kabel bei conrad weiter...thx für die hilfe...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.