T-Net Box deaktivieren - Wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Hi,

kann man die T-Net Box irgendwie selbst deaktivieren oder muss man bei der TerrorCom anrufen?
    Sorry, ich weiß nicht in welches Forum solches problem gehört, da es kein richtiges Telefon Forum hier gibt - und oder ich bin Blind Nr. One!

2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: T-Net Box deaktivieren - Wie?

Hi,

versuchs mal hier 0800 33 02424 . Da sollte man das Teil ausschalten können.

mfg

4. #3 21. September 2006

Hi,

diese Nummer habe ich auch grade gefunden, jedoch ist der Teilnehmer nicht erreichbar!
    Bei meinem Kumpel verursacht die T-Net Box echt derbe probleme. Versuche ihn grade zu erreichen, geht allerdings nicht weil die T-Box permanent anspringt. Er kann mich problemlos anrufen, nur wenn man Ihn erreichen will, muss man es echt mehrmalig versuchen! Das nervt total!

Danke für weitere Tipps!

5. #4 22. September 2006

normalerweise meldet sich die t-net-box wenn anrufe verzeichnet sind, er soll einfach schnell rangehen und dann das blabla wegen pin usw. und dann vom hauptmenü aus die menüpunkte 3 2 7 3 dann sollte die abgeschaltet sein. wenns weiter nervt, einfach ma die tkom anrufen, die solln das mistding wegmachen

Bedienungsanleitung (pdf)

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...