T-Net Box deaktivieren - Wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    Hi,

    kann man die T-Net Box irgendwie selbst deaktivieren oder muss man bei der TerrorCom anrufen?
    Sorry, ich weiß nicht in welches Forum solches problem gehört, da es kein richtiges Telefon Forum hier gibt - und oder ich bin Blind Nr. One!
     
  2. 21. September 2006
    AW: T-Net Box deaktivieren - Wie?

    Hi,

    versuchs mal hier 0800 33 02424 . Da sollte man das Teil ausschalten können.


    mfg
     
  3. 21. September 2006
    AW: T-Net Box deaktivieren - Wie?

    Hi,

    diese Nummer habe ich auch grade gefunden, jedoch ist der Teilnehmer nicht erreichbar!
    Bei meinem Kumpel verursacht die T-Net Box echt derbe probleme. Versuche ihn grade zu erreichen, geht allerdings nicht weil die T-Box permanent anspringt. Er kann mich problemlos anrufen, nur wenn man Ihn erreichen will, muss man es echt mehrmalig versuchen! Das nervt total!

    Danke für weitere Tipps!
     
  4. 22. September 2006
    AW: T-Net Box deaktivieren - Wie?

    normalerweise meldet sich die t-net-box wenn anrufe verzeichnet sind, er soll einfach schnell rangehen und dann das blabla wegen pin usw. und dann vom hauptmenü aus die menüpunkte 3 2 7 3 dann sollte die abgeschaltet sein. wenns weiter nervt, einfach ma die tkom anrufen, die solln das mistding wegmachen

    Bedienungsanleitung (pdf)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.