T-online 25ter Dsl Leitung?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo8744, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    moin leuds

    und zwar wollte ich mal fragen , bzw wollte mich informieren wie das mit den 2 "neuen" dsl geschwindigkeiten sein wird

    imo habe ich DSL 3000+... und dachte mir dann halt das ich mir das neue DSL 25000er von T-online hole!


    Jetzt ist allerdings nur die Frage wie das funktionieren soll, denn soweit mir bekannt ist, sind 25000 nur mit spezielle Glasfaserkabel funktionabel.


    Beim netten Kundendienst habe ich schon angerufen und es seie bei mir wirklich verfügbar!

    Das wundert mich persönlich schon - da ich bisher heiden ärger hatte meine Leitung von 3000er auf 6000er aufzustocken!

    was meint ihr?! Ist das Angebot ohne bedenken einzugehen?!


    mfg
     
  2. 6. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    es nennt sich vdsl.
    mach dort nen verfügbarkeitscheck:

    http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/

    ich würde außerdem zu vdsl50 raten, kostet nur 5 euro mehr als vdsl25 und bietet erstens doppelt so viel downspeed und doppelt so viel upspeed^^
     
  3. 6. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Kann mich da nur anschließen.

    Wie das mit VDSL 50 ausschaut weiß ich nicht, bzw. ob dass dann automatisch bei dir verfügbar ist, wenn du schon so VDSL empfangen kannst.

    Der Unterschied ist halt, dass VDSL andere Techniken hat als das normale ADSL bzw ADSL2+. Würde ich aufjedenfall bestellen,

    mfg.
     
  4. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!


    Bei mir ist das 50er leider nicht verfügbar! Und es kostet nicht 5 euro mehr, sondern 15 euro!

    Vielen Dank für den Link - hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, das es wirklich verfürbar ist!

    Naja wie gesagt, da es zur Zeit ja nicht verfübar ist, muss ich mich nur mit der 25ter zufrieden geben ^^


    Was meinst du denn mit anderer Technik?!
    Meinst du wegen dem Glasfasergedöne?!

    Weil Kupfer ja nicht wirklich für so eine schnelle verbindung optimal wäre!


    Greez
     
  5. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    ADSL hat nix mit VDSL zutun es gibt gegenden die haben ADSL max. dsl 1000 und VDSL 50 is aber verfügbar also nich denken du kannst jetzt auch ne 6000er bekomm adsl geht weiterhin nur dsl 3000 und vdsl wird bei dir wahrscheinlich dsl 16.000 + und VDSL 25 verfügbar sein

    wenn du die kohle hast >>>> bestellen
     
  6. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Also ich hab meine Ausbildung bei der Telekom angefangen und einiges über dieses Thema erfahren

    adsl2+ kommt auf 16mbit.

    vdsl auf 50mbit (+Internetfernsehen; T-Entertain)

    und mit Glasfaserleitungen kommste bis auf 50gbit.(allerdings werden solche Leitungen nur für Großkonzerne oder Unis installiert.)

    Wie schnell jeder ins Netz kann ist immer leitungsbedingt, solltest du jedoch ein Großkonzern betreiben, wird die t-systems sputen und dir alle Wünsche erfüllen. Jedoch Privatkunden, müssen sich auf die jeweiligen Begebenheiten der T-Home beschränken.

    Hoffe man konnte dir helfen

    mfg tery
     
  7. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Kleine Städte und Dörfer werden sowas wohl nie zu Gesicht bekommen, oder?
     
  8. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Mach doch mal einen Check X-Style!

    .eroL hat zum Glück einen sehr juten Link gepostet - kannst ja mal versuchen
     
  9. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Schau doch mal auf der Karte ob in der Nachbar Stadt bzw im nächsten Dorf, es zur verfügung steht!

    Dann denke ich mal, wird es auch nicht lange auf sich warten lassen, bis dir auch zur verfügung steht!
     
  10. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Leider, gibt's das auch in den Nachbardörfern nicht In der Kleinstadt, wo ich zur Schule gehe, aber schon

    Naja, hab wohl Pech gehabt. Hab mich dafür gerade in dieser Interessensliste von T-Com eingetragen. Die informieren mich jetzt, wenn es verfügbar sein wird ^^

    Trotzdem danke ^^
     
  11. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Gut Gur X-Style ^^



    Mal noch ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Zeitversetztem Fernsehen?

    Ist das gut - oder würdet ihr eher davon abraten - logischerweise schaue ich nur wenn net surfe



    Bzw die Kinofilme - qualli bzw läuft alles Ruckelfrei?!


    Hoffe jemand kann mich von den schlauen Herren aufklären?!
     
  12. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Hab auch die Zusage für 25er DSL, aber ankommen tut momentan nur 18er DSL.
     
  13. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    also, auch 15 € lohnen sich für die power. hab seit 2 tagen dsl3 oder wie das heißt
     
  14. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    Bietet das zur Zeit nur die Telekom an, oder auch andere anbieter?


    Wie sieht es mit Receiver und dem 70 Tv-Sender aus?!


    und klappt das gut?
     
  15. 7. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    ja, also ich hab die erneurung oder update per brief erhalten..
    natürlich muss die leitung zu passen
     
  16. 8. September 2008
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    vdsl2 25mbit kostet 60€ im monat, vdsl2 50mbit kosten 65€ im monat. dazu müssen spezielle kästen bei euch gestellt werden. wenn ihr so ein kasten habt könnt ihr es auf der t-home seite checken obs schon alles angeschlossen ist und ihr es bestellen könnt. gibt aber haufenweiße probleme bei der bestellung. bei mir lief alles fehlerfrei. in deutschland ist dank dem profil was sich telekom ausgesucht hat bis zu 120mbit möglich in up und download.

    //edit: der x301t läuft nur per lan. fürs tv schauen brauchst du von den 25mbit nur 3mbit.


    auf onlinekosten.de gibts auch haufenweiße tipps zu vdsl. dort gibts auch tools zum optimieren deines systems

    unbedingt reinschauen und sich bisshen durchlesen.

    und wenn du dir vdsl2 50 holen solltest....kannst den w701v wegwerfen der schafft die 50mbit nicht da seine cpu zu langsam ist zum es zu verarbeiten. hol dir lieber gleich den w720v oder sogar den w920v ...da bisse gut für die zukunft gesichert
     
  17. 8. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: T-online 25ter Dsl Leitung?!

    T-Online Entertain Comfort - RR:Board

    wollte hier mal auf meine anfrage verlinken! habe dort auch nach diesem neuen paket mit vdsl 25 und 50 gefragt!
    habe dort sehr interessante und gute antworten bekommen!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.