T-Online Homepage Award

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von prinz-eugen, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hallo leute habe gestern auf giga gesehen das t-online so nen homepage award macht und das mann sich da anlmden kann.uach wenn man gar keine ahnung vom programieren hat.Und zwar gibt es da so nen basic paket mit software die man umsonst zugeschiekt bekommt und 1 de domain kriegt man auch noch und noch so lauter zeug.Das ganze ist für 1 jahr umsonst danach halt ganz normal diese 10€ oder so für nen monat nun meine frage a ich keine lust habe 10€ im monat zu zahlen kann ich das zeug dann einfach kündigen?Nach 1 jahr?und wenn mir die page gefällt vielleicht zu nem anderen webhosting partner oder so mitnehmen?

    Oder würdet ihr mir vielleich einen ganz webhosting service anderen empfehlen?
    Ich würde für mich eine sowas ähnliches wie eine clan seite brauchen könnt ihr mir da eine gute empfehlen?Aber ich will bei den seiten auch was selber hochladen und so nen zeugs also wäre dankbar für hilfe.

    PS.am besten umsonst für immer muss auch nicht de sein
     
  2. 8. August 2006
    also wenn du nicht programmieren kannst, nimm ein fertiges cms wie webspell.
    diese homepagebaukasten sind mist und außerdem nicht für clanseiten gemacht.
    und bei webspace, kommt halt drauf an wie deine anforderungen sind, aber ich würde den nicht bei t-online kaufen.

    wenn du hilfe brauchst bei webspell oder noch andere fragen hast, adde mich einfach in icq, dann erklär ichs dir.

    uin: 207-238-767
     
  3. 8. August 2006
    Also an Webspace für legale Seiten würde ich dir zu lima-city.de raten

    die haben alles kostenlos Webspace und Datenbanken

    man kann sie über eine interne währung kaufen die man durch posts bekommt
    und das geht eigentlich ganz flott!

    dann spielste das oben erwähnte schon fertige cms drauf und fertig ist

    hoffe ich konnte helfen


    Joker
     
  4. 8. August 2006
    Also ich empfehle dir funpic
     
  5. 8. August 2006
    Also ich bedanke mich bei euch kriegt alle nen 10er und ganz besonderen dank an harley der mir sehr geholfen hat

    Ps:wenn die page fertig ist poste ich sie hier mal

    Und ich mach mal closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.