T-Online Router W500v

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RRatMatze, 12. Mai 2007 .

  1. 12. Mai 2007
    Ich habe jetzt den Service ''Mitbenutzer'' von T-online freigeschaltet,da wir zu 2 den DSL Zugang benutzen,normal gehe ich über WLAN rein,möchte jetzt aber über einen eigenen Zugang mit eigenem Router reingehen.Normalerweise haben wir einen Fritz Router,da habe ich jetzt zum testen den Splitter abgebaut und bei mir reingebaut,mein Router,der T-online Router W500v und habe die genauen Daten eingegeben,jedoch connectet der Router nicht mit dem Internet,die Firmware is aktuell und mit der Fritz Box klappt es mitm Internet,woran kann das liegen?
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: T-Online Router W500v

    Schau doch mal in die Log's vom Router, diese findest du unter Status / Details / Logbuch Sicherheit. Vielleicht findest du dort schon eine Antwort auf deinen Fehler.
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: T-Online Router W500v

    Achtung! Wenn du Mitbenutzer aktivierst... der is dann nich in der Flatrate mit drinnen. Habe das früher nich gewusst. Ergebnis Rechnung über 190€
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: T-Online Router W500v

    Vielen vielen Dank,ich habs gleich wieder deaktiviert du hast mir sehr viel Geld gespart,kriegst ne Bewertung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.