T-Online Startcenter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hey Leute
    ich hab gestern wieder formatiert und nun hab ich ein Problem dass mich ziemlich nervt

    Und zwar: Ich hab vergessen wie man das T-Online Startcenter wieder wegkriegt.

    Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Hab das mal so hinbekommen dass ich dieses nicht mehr brauchte, dass ich nur noch einen klick auf ne Verknüpfung aufm Desktop machen muss und dann war ich im Netz.

    Wisst ihr was ich meine? :tongue:

    €dit

    Kann mir jemand vll genau helfen, was ich machen muss?
     
  2. 27. August 2006
    Hi!
    Besitzt du den router von t-online oder einen anderen?
     
  3. 27. August 2006
    Ich weiß nicht ganz was du meinst.

    Du willst ne DFÜ Verknüpfung aufm desktop haben oder wie? ?(

    Bitte mal genauer beschreiben.....
     
  4. 27. August 2006
    Ja genau das will ich haben^^
     
  5. 27. August 2006
    Dann geh mal auf "Netzwerkumgebung" -> "Netzwerkverbindungen anzeigen" -> "Neue Verbindung erstellen".
    Dort dann "Verbindung mit dem Internet herstellen" -> "Verbindung manuell einrichten" und alles weitere erklärt sich dann von selbst.

    Aber hast du ne flatrate und ein dsl modem bzw. router? dann brauchst das ja gar nicht.
     
  6. 27. August 2006
    wenn du das " t-online" startcenter programm meinst musst du dir das einfach loaden, ich verstehe aber nicht was du damit machen willst, da das programm beim t-oinline router dabei ist und vollkommoner quatsch ist.
     
  7. 27. August 2006
    Wenn du nen Router hast, dann kannst du dir auch einfach das T-Online Online Control Programm laden, das funktioniert wie routercontrol und man muss keine dfü verknüfung herstellen oder das scheiß t-online gedöns installieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.