T-Online will mir mein DSL runterschrauben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Adasz, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    hi meine mudda hat was unterschrieben das mein dsl billiga wird aber dafür die 48kb/s uppstream weg sind und deshlab brauch ich die vollmacht und ich holl mri dan noch fp also könnt ihr mir ne vorlage geben für ein vollmachtschreiben?

    ps. ich hab die erlaubnissssss
     
  2. 7. April 2006
    ist das hier richtig?

    das hier ist richtig!
     
  3. 7. April 2006
    Hä?

    Würde ich gerne mal sehen, wenn der Upstream weg wäre.
    Dann kannste dein Internet eh verdessen, da dann garnix mehr funktioniert.

    Den Rest von deinem Post habe ich leider garnet verstanden. :]
     
  4. 7. April 2006
    Dito. Hab leider den Rest au ned verstanden. Soll das heißen du hast nur noch downstream wie bei Skydsl? Das kann ich mir ned vorstellen. Bitte gib uns genauere Einzelheiten!

    MfG
     
  5. 7. April 2006
    also ich hab dSL 2000 aber hab den upsream von dsl3000 für den upstream bezahle ich nur 1euro und wenn das dsl hjetzt billiga wird is der zusatz upstream weg -.-
     
  6. 7. April 2006
    na und wenn du nicht 18 bist ,kannste nicht bevollmächtigt sein.
    Und zudem laeuft das wahrscheinlich auch alles über deine eltern mit der telefonleitung


    bist sogar jünger als ich



    Rede vllt mal mit deinen eltern
     
  7. 7. April 2006
    hehe .. Auf eigene faust ! Red doch einfach nochmal mit deinen eltern,dass man das unterschriebene storniert oder umbestellt .. da jetzt alleine mit ner vollmacht rumzuspielen find ich bissle überzogen .. reden hilft da schon
     
  8. 7. April 2006
    lol ich hab die unterschrift schon und die zusimmung blos meine eltern haben keine lsut da hinzu gehen deshlab die vollmacht
     
  9. 7. April 2006
    lass die einfach ne einverständiss-erklärung unterschreiben oder sowas
     
  10. 7. April 2006
    Geht sowas auch von DSL 1000 das ich dann nen höhren Uptream habe ? Nervt ein wenig wenn man mal mit freunden nen Game über I-Net spielen will und selber Server aufmachen will aber nich mehr als 4 leude reingehen weil der ping sonst bei etwa 1307,78 MS liegt ...
     
  11. 8. April 2006
    ey loool ich hab die erlaubnis nur ich wiess nicht wie man eine vollmacht schreibt also
    Hiermit gebe ich meinem sohn die vollmacht oda wie ?
     
  12. 8. April 2006
    Gott habt ihr Probleme. Ich hab nur nen Upstream von 16KB/s hier und heul auch nicht rum.
     
  13. 8. April 2006
    ey mir wurde immer noch ent meine fratge beantwortet
     
  14. 8. April 2006
    ja schreib einfach hiermit gebe ich meinem sohn die vollmacht noch
    unterschrift von mutter oder vater fertig.
     
  15. 8. April 2006
    Name von dir muss auch drauf stehen und event. musste den Pass deiner Alten kopieren.
     
  16. 10. April 2006
    ah geht jetzt einfahcer kann auf der hp von t-online.de alles bestellen also ich muss net ausm haus und zu den vögeln gehen JUHU
     
  17. 10. April 2006
    ich weiß net genau bei 1und1 kannst du das machen!
     
  18. 10. April 2006
    http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/showProductList.do?producttype=5

    guckt ma^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.