T-Shirt Designen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Twitch, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    Hi,

    Ich wollt euch ma fragen ob ihr mit eigenem T-Shirt Designen erfahrungen gemacht habt. Ich möchte meine eigenen T-Shirts designen aber nicht wie es zB von Spreadshirt oder Shirtcity bereitgestellt wird sondern halt ganz ne eigen Kreation. Am meisten interessiert mich wo man es dan hinschicken muss das es es so heraus kommt wie man es möchte und ob es sich das überhaupt Lohnt.

    Mfg Twitch
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    ich weiss net ob du fussball oda so spielst...aba wenn dann kannst du zu dem sportgeschäft gehen wo die dann die trickos un anzüge bestellen..da kannst du au hingehen un sagen das du das beflocken lassen willst die schicken das dann zu ner firma die machen das dann,....
    musst halt nur nen vorschlag dann mit abgeben...


    _____________
    mFg addybu
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    also wir haben mal unsere gruppen t shirts zur drogerie gebracht, dort hat man uns sehr gut beraten, habt ihr denn ne drogerie in der nähe ?
    falls ja, einfach mal nett fragen und schon bekommste infos. wennde glück hast, machen die dein tshirt aufdruck schon dort als example, muss aber nicht jede drogerie
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    Naja ich wohne in der Nähe von Zürich da wird es schon so was haben hoffe ich

    Mfg Twitch

    Andere Erfahrungen oder ähnliches auch schlechte Erfahrungen sind wilkommen!!
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    hey hey...ich bin auch aus der schweiz! von wo bist du dann?

    also es gibt ein verschiedene druckereien die machen dir das...ist nicht mal so teuer musst halt einfach genau sagen was du willst...und je mehr du nimmst...umso billiger wird es natürlich

    mfg mr_callaway
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    bei uns im copy shop
    für 10€mit einseitiger bedruckung 15€ beidseitig (inklusive t-shirt)

    MFG Enforcer
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    Soweit ich weiß kannst du doch an Spreadshirt deine eigenen Motive senden und diese in einem Shop bereitstellen ?!
    Also, eigene Kollektionen Designen und und und...

    Kenne da nen Webdesigner, der gleichzeitig auch nen Spreadshirt Shop hat und der knallt da seine ganz eigenen "Designs" weg.
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    ich weiß auch nicht was du an spreadshirt auszusetzen hast ist doch so ganz einfach!
    die ham ja da auch so ne art software zum angucken ...
    einfach bild hoch laden, zurecht transformieren, vorschau abschicken is haltn bischen teurer wegen versand aba sonst"!
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    Ich habe eigentlich nix gegen Spreadshirt der Service is ganz gut aber ich möchte meine Logosauf dem Ärmel oder auf dem Schulterblatt und wo auch überall plazieren können. Der Hauptgrunde ist das mein Logo nicht schön 4Eckig ist und ich so evtl nicht das selbe schwarz treffe wie das T-shirt ist.

    Mfg
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: T-Shirt Designen

    @Enforcer habt ihr ne Hp oder so? Würd mich noch interessieren
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.