T-Shirt für abschlußfahrt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Simmi, 10. August 2006 .

  1. 10. August 2006
    Hallo wir machen die Abschlußfahrt von der realschule nach prag olte ma fragen ob einer ne gute idee hat für nen spruch aufm T-Shirt. Sollte möglichst was mit prag zu tun haben!!!

    wer ne gute iddebringt bekommt auf jeden nen 10er


    wäre nett wenn ihr helft inna klasse kommen namlich nur scheiß vorschläge....


    mfg Simmi
     
  2. 10. August 2006
    ich find den geil, hatte ich bei meinem vorgeschlagen, aber lehrer fanden zu krass:
    (G)abi 13 - So eng wars nochnie! (also, ich denke ihr versteht..^^)

    edit:axo sry, dachte wär abi
     
  3. 10. August 2006
    Schreib auf T-Shirt :

    Prag - Hauptsache Dag ( keine ahnung was Dag heisst )
     
  4. 10. August 2006
    10 Jahre Schule sind 5 Tage *****n und Alkohol nicht wert!!!

    Prag 2006


    oder


    Abschluss 2006 ... Hartz 4 2007

    prag ist auch keine lösung




    mfg marcello
     
  5. 11. August 2006
    ich hätte da einen spruch: Nix gerafft doch geschafft .. ansonsten kann ich dir noch www.sloganizer.de raten obwohl da eigentlich nur scheiß sprüche raus kommen aber vielleicht findeste ja einen

    Golly
     
  6. 12. August 2006
    So ich habe dann einfach ma jedem nem 10er gegeben auch wenn man nich alle gebrecuehn kann danke schon mal...... also postet ruhig weiter den 10er gibt es!!!!



    mfg Simmi
     
  7. 12. August 2006
    Also wir hatten mal nen Spruch, der ging: Zehn Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig! Man könnte zu jedem gutem Spruch der nichts mit dem Ausflug zu tun hat ja irgendetwas dranhängen wie: Viva la Prag oder so...
     
  8. 21. August 2006
    Also wir wollten den spruch " Wir sehen uns in Arbeitsamt"
    Aber naja keiner hat dafür gestimmt!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.