T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PoweRanga, 12. August 2009 .

  1. 12. August 2009
    Hey Leuts !

    Ich habe vor mir demnächst einen Full HD 18° Laptop zu kaufen.
    Meine Anwendungsbereiche sind Multimedia, Counterstrike, WC3 und ein paar neuere Spiele aber jez nicht gleich crysis FULL details : D, dazu gehören ebenfalls noch bearbeitung von Bildern Videos usw. aber jez nicht gleich ein High End ding.. ich dachte da eher eine höhere Mittelklasse.
    So etwa wie dem hier: bin sehr überzeugt von diesem hier
    nur der Prozessor ist nich gerade super oder ?

    ASUS N90SV-UZ067C bei notebooksbilliger.de


    also ich will höchstens 1000€ ausgeben.
    PS: sind wirklich ALLE acer modelle schlecht ? also soll ich von acer lieber abstand halten ?
    mfg me

    bws sind drin für jede antwort
     
  2. 12. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    Bei acer ist meist die verarbeitung schlecht schonmal vorweg gesagt....
    ich edite gleich ... und such ma einen hüpschen^^
    EDIT// bemerke gerade das fast alle höhere mittelklasse modelle acers sind...
    also ich weiss jz nicht wie die verarbeitung bei den einzelnen modellen ist aber im grossen und ganzen soll die nicht sehr gut sein...

    denke mit deinem bist du schon gut dabei und der prozessor ist ja auch nicht der schlechteste...
    wenn jz jmd vom board was zu der verarbeitung sagen kann, würde dir das bestimmt helfen.

    MfG
     
  3. 12. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    richtig darum gehts mir ; )
    hier meine filter

    sollte recht gutes bild verschaffen von dem was ich will : )

    Notebooks Suchergebnisse bei notebooksbilliger.de

    E/: alles klar werde mir kein acer model zulegen ..

    suche geht weiter, wobei ich echt sagen muss das mich der ASUS N90SV-UZ067C wirklich überzeugt hat ^^
     
  4. 12. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    Sonst rate ich dir zu dem
    http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+8930g+754g50mn

    Da ich gelesen habe das die verarbeitung 8930G serie doch recht gut sein soll was so manche foren zu schliessen lassen...
     
  5. 12. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    Die Aspire 8930 Serie von Acer ist meiner Meinung nach super.
    Die Verarbeitung war für mich ein wichtiges Kaufkriterium, ich habe seit etwa einem Monat einen 8930G 654G32Bn für 799€ (Media Markt Angebot). Da knackt und knarzt nirgendwo etwas, auch wenn man fester drauf drückt. Es gibt keine großen Spaltmaße. Die Tastatur macht für mich einen sehr guten Eindruck. Der Wiederstand der Scharniere des Displays ist groß genug dass es sich auch bei leichen Erschütterungen nicht sofort verstellt. Die maximale Helligkeit des Displays ist groß genug dass man auch draußen damit arbeiten kann.
    Ich habe als Betriebssystem jedoch gleich Windows 7 RC 64-bit installiert. Vista ist, wie das ja leider bei neuen PCs üblich ist, sehr zugemüllt.

    Ich kann auch gerne bestimmte Fotos machen wenn du möchtest.

    Gruß
    Martin
     
  6. 12. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    walso wenn ich mir recht überlege die 3mb cache sprechen für sich bei der acer reihe
    sehr nett danke, fotos.. hmm gerne : )

    also aufjedenfall muss ich mich jez bald entscheiden so : ) ob jez 52€ mehr für das acermodel hin oder her machen bei 1000€ aufpreis ja nicht die welt ^^
    her mit den fotos *hungrigbin^^
     
  7. 12. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    Habe hier den Ordner mit einigen Bildern hochgeladen: http://rapidshare.de/files/48099538/Notebook_Bilder.zip.html

    Gruß
    Martin
     
  8. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    benutz doch bitte das nächste mal zum uploaden von kleineren dingen
    XUP.in // 1-Klick Filehoster ; )

    ps: die bilder sind cool, jez erst mal abwarten bis mein lohn kommt dann kauf ich mir den : ) !!!! merci !
     
  9. 15. August 2009
    AW: T6500 2x2,10GHz Laptopberatung

    Da ich ja weis was du mit dem Notebook vorhast würde ich dir vielleicht empfehlen:

    Headset

    Mir ist gerade eingefallen das es vielleicht geschickter wäre sich ein Usb-Headset zu holen
    Weil bei Notebooks ist oft in interne Soundkarte nicht soo der Hammer, daher würdeste wohl schon Abstirche machen. Besonders bei Cs wäre es für die Ortbarkeit denke icht gut Usb zu verwenden


    Dann empfehle ich dir immernoch z.B. das hier welches ich dir auch nachher zeigen könnte!!

    Notebook


    Oooder was ich grad gefunden habe ein 17 Zoll welcher dir bestimmt auch gefällt:

    2. Vorschlag


    Und dazu dann halt den hier für auf dein Schreibtisch
    Das wäre dann hammer zum Zocken


    Dann wärste so wie ich mir das dachte.

    bei 650€ Notebook
    + 170€ Monitor
    + 80€ Headset
    ______________________
    Das sind dan lediglich 890€

    Für die restlichen 110€ holste dir dann noch ne schöne neue Maus zum zocken

    (Die Tastatur beim Samsung kann ich dir mal zeigen wenn du möchtest die finde ich echt hammer! Vom Anschlag einfach von allem!!)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.