Tablet 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 9. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2014
    Hallo Freunde, bin wieder zurück nach langer Pause

    alsoo
    suche einen Tablet für
    - bilder anschauen/vorführen
    - bisschen Surfen (MultiSim)
    - emailverkehr regeln
    - Wlan etc. schnick schnack ist immer gut

    Grüße ist egal...habe einen S3 LTE und einen Note
    sollte aufjedenfall größer als diese beiden Handys sein...

    So ein Ipad sieht nicht schlecht aus...leg da viel Wert auch auf der Optik...aber mag keine Apple Geräte mehr nach meinem Iphone 3G

    finde Apple hat wenig technik für viel Preis...Samsung etc hat viel technik für wenig Preis...
    oder wie seht Ihr das?
     
  2. 10. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    Ich stimme dir da mit Apple zu, aber Samsung hat auch nicht unbedingt sehr viel Technik für wenig Preis. Samsung hat eher viel Technik für viel Preis, um es mal zu sagen wie du.

    Ich würde definitiv auf die Auflösung achten, mindestens Full-HD würde ich sagen.


    Nexus 7 – Google


    Hier dieses sollte deinen wünschen entsprechen. Hat halt nur 7", dafür in deiner Preiskategorie. Für 10" müsstest du schon tiefer in die Tasche greifen.
     
  3. 10. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    iPad liegt halt etwas über deinem Budget und ein gebrauchtes 2er ist so ne Sache.

    Das neue Medion LifeTab S9714 soll gut sein, aber hat kein 3G Modul, wie das Memo Pad. Also Galaxy Tab oder Asus Fonepad. Von lenovo gibt es inzwischen auch Pads, aber hab bisher noch keins benutzt und kann deswegen nix dazu sagen.

    // da Du schon recht große Smartphones hast, würde ich mindestens 8" wenn nicht sogar 10" kaufen. Hast im Endeffekt bei einem 7" Gerät keinen nennenswerten Größenvorteil meiner Ansicht nach.
     
  4. 10. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    schau mal nach pipo m6 oder m9 9.7 MKMID PIPO M6 pro - Media Kontor GmbH, Tablet PC und Pads, Chinatablets, Soft&Hardware

    oder ramos i9 8.9 MKMID Ramos I9 - Media Kontor GmbH, Tablet PC und Pads, Chinatablets, Soft&Hardware


    schau dir videos dazu auf youtube an, dann kannst du dir ein bild von den tablets machen
     
  5. 10. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    die optik gefällt mir bei allen nicht so...mhhh Lenovo sieht ja schon recht Stylisch aus...
    ich könnte auch bis 300 Euro erhöhen...mehr aber nicht!!
    250 - 300 wäre top...


    Zwar weiße ich noch nicht wirklich so genau, wass ich mit einem tablet anfangen soll...hab ja große Handys...aber ab und an muss ich mal Bilder oder Video in einer grüßeren Gruppe zeigen und da eigenet sich so ein tablte ganz nur...nur das wäre so für mich ein Grund ein Tablet zu kaufen..
     
  6. 11. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    Dann spar Dir das Geld und flieg ne Woche irgendwo hin ^^

    Ich kann Dir aus Erfahrung aber auch sagen, wenn Du schnelle Smartphones gewöhnt bist und Dir dann nen lahmes tablet holst, ist das alles Mega nervig.
     
  7. 11. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    schließe mich fatmoes meinung an.

    hatte damals ein samsung galaxy nexus und ein nexus 7.
    hab mir jetzt ein note 3 zugelegt und das nexus 7 schon wochenlang nicht mehr benutzt, weil der größenunterschied so marginal ist..
     
  8. 12. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    also du willst viel technik für wenig geld? 200€? sry für 200€ bekommst du kein anständiges geraät mit "viel technik". zumal das ipad genug technik bietet, man muss nur wissen es zu nutzen ! du bist ein typischer apple hater. aber es ist nunmal so dass es kein besseres tablet als ein ipad gibt.. es funktioniert einfach ! und mit jailbreak kannst du alles machen was du willst.. deine 200€ sind nunmal nicht ausreichend für "viel technik". sparen oder lassen.

    ich hab ein ipad air, das kostet mittlerweile bei saturn nur noch 350€ ca.
     
  9. 12. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    ok, was kann das Ipad mehr als andere gute gleichwertige Geräte?
    Also ich war selber bis Iphone 3 ein riesen Fan und hab mich immer gefreut auf neue Sachen von Apple und verfolge es auch immer noch alles...aber irgendwie habe ich einfach das gefühl, das Apple nur noch auf Masse setzt und ihren Image ihren Namen dafür missberauchen...
    Klar andere tun das auch, aber dafür bieten die finde ich, mehr Technik.

    Was kann das Ipad mehr als andere gute gleichwertige Geräte?

    Ich muss ehrlich zu geben, bei den Handys sehe ich kein Vorteil mir einen Iphone zuzulegen...
    aber bei Ipads habe ich persönlich noch keine Erfahrung mit den Geräten und kein Vergleich, daher bin ich da offen...
    Wenn du mir da was positives berichten kannst, bin ich bereit mehr auszugeben...
    350 Euro??

    Also
    Wlan
    Spreicherkartenerweiterung
    3G
    USB
    HDMI

    Ich möchte schnell Bilder hochladen können, Ordner erstellen um diese dann zeigen zu können...!!

    Was ich an meinem Samsung Gaalxy toll finde, ist das ich einfach mein Handy anschlßene am Rechner und sofort sich ein fenster öffnet und ich schiebe meine Bilder rein inem Ordner und gut ist!!!



    das sollte dann schon ein Gerät haben für 350 Euro!
     
  10. 12. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    Dann bleib doch bei Samsung. Hier: Liegt etwa im Budget und bietet ein solides Tablet für nicht zu viel Geld.
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB 3G Weiß | Smartkauf Site
    Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall und da dein Einsatzgebiet nicht sehr speziell ist, sollte das in meinen Augen das richtige Gerät für dich sein.
     
  11. 12. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    ok danke und was ist mit dem Lenovo-yoga-

    Vergleich: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vs. Lenovo Yoga Tablet 10 › TabletHype.de
     
  12. 12. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    "Falls einem die Akkulaufzeit wichtig ist und man einen Verwendungszweck für das “Multimode”-Konzept sieht, sollte man zu Lenovos Yoga Tablet 10 greifen. Möchte man mit dem Tablet mal das ein oder andere grafikaufwendige Spiel spielen, ist das Galaxy Tab 3 10.1 die bessere Wahl."
     
  13. 14. Mai 2014
    AW: Tablet 200 Euro

    Ansonsten schau dir mal Touchlet an. Haben auch viel Technik für wenig Preis. Und es ist kein Samsung - die gehen mir nämlich langsam wirklich auf die Nerven.

    Hier findest du eine nette Übersicht aller Touchlet Tablets.
    Ziemlich cool finde ich beispielsweise das Touchlet X8.quad. Gibt es auch mit 3G oder als grosse 10"-Variante. Je nach dem was du brauchst.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.