Tablet mit Hdmi Ausgang 10 Zoll bis 300EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 22. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,

    habe bereits das Odys Cosmo und bin damit auch sehr zufrieden.

    Odys Cosmo 25,7 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör



    Dass einzige Problem ist der schwache Wlan Empfang...sei es zuhause oder in der Uni.
    Zuhause kann ich es ja noch etragen...aber in der Uni ist dies wirklich nervig und verfehlt auch einfach den Zweck, wenn ich noch mein Handy als Wlanhost daziwschen setzen muss.
    siehe Beitrag dazu --> wlan verstaekung fuers tablet? - RR:Board


    Daher suche ich ein Tablet mit denselben Spezifikationen ....halt nur mit besserem Wlan Empfang.


    Tablets über 300 bitte erst gar nicht vorschlagen, da ich das Gerät eh nur für Pdf's und als Multimedia Stick für meinen Tv bzw. Tv der Freundin benutze.

    Danke!
     
  2. 22. Oktober 2012
    AW: Tablet mit Hdmi Ausgang 10 Zoll bis 300EUR

    Mein Bruder hat dieses Tablet: Acer Iconia A210

    Zuhause hatte er keine Probleme mit dem WLAN.
    Frag ihn heute Abend mal, wies in der UNI war und vergleiche es mit meinem Iconia A511.
    Mit dem hatte ich, in unserer Schule keine Probleme.
    Habe sogar dort Empfang, wo Laptops versagen
     
  3. 22. Oktober 2012
    AW: Tablet mit Hdmi Ausgang 10 Zoll bis 300EUR

    grade gelesen http://www.computerbase.de/news/2012-10/ainol-stellt-neue-10-zoll-tablets-vor/ könnte vllt für dich interessant sein
     
    1 Person gefällt das.
  4. 22. Oktober 2012
    AW: Tablet mit Hdmi Ausgang 10 Zoll bis 300EUR

    Hier wären noch zwei nette Tablets:
    Toshiba Thrive AT200-100 (PDA05E-002007GR) ab €299,--

    Motorola Xoom 2 Wi-Fi 16GB ab €279,99
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. Oktober 2012
    AW: Tablet mit Hdmi Ausgang 10 Zoll bis 300EUR

    Danke fürs Lesen....HDMI war gewünscht!


    Mit dem Ainol lese ich mir mal durch, klingt ganz nett..fragt sich nur wie da der Wlan empfang ist...


    Von Motorola halte ich persönlich nicht soviel...aber das Toshiba scheint auch nett zu sein, jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.