Tagattack spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mrt2006, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    Hi leute
    ich habe ein Prob, und zwar ich versuche seit gestern einen Pub von mir zu taggen!
    das problem ist nur das mein Tagattack einfach nicht starten will.
    Ich habe das Betriebssystem Win XP PRo.

    Wenn ich doppelklick auf die .exe mache kommt halt die übliche Fehlermeldung von Windows "tagattack.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden, Problembericht senden, nicht senden " jeder kennt dieses Fehlermeldung bestimmt ;(
    habe mir 5 verschiedene "tagattacks" runtergeladen halt immer die 1.1 version aber immer von anderen Quellen. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder....
    Würdees was bringen wenn ich auf ne alte Version zurückgreife?! wenn ja hat die jemand?

    naja und jetzt meine Frage, wie kann ich jetzt meinen Pub taggen bzw wie bekomm ich das Prog zum laufen`?

    greeze Mrt2006
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Tagattack spinnt rum

    also bei mir war das auch das prob.
    habs leider nicht gebacken gekriegt, ging bei mir erst wieder nachdem ich formatiert habe.
    natürlich wäre es dumm wegen sonem kleinen prog. den ganzen pc zu formatieren....
    ich würde dir empfehlen selber taggen zu lernen (gibt hier genug tuts).
    wenn du willst kann ich dir den pub taggen, also dieses mal, aber auf langzeit is das keine lösung.
    also wenn du willst einfach pn, kriegst dann den getaggten back.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Tagattack spinnt rum

    also digges thx.....
    muss schauen wie ich das hinbekomme, denk das ich ne VMware geschichte drauß mache. Eventuell geht es darüber mal sschauen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.