Tageslichttaugliche Kopfhörer, Alternative zu Sony-MDR-XB600, ca. 60-70€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 6. April 2013 .

  1. 6. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,

    Ich suche seit Stunden einigermaßen unaufdringlich anzusehende Kopfhörer und hab bei Thomann schon Hunderte angeschaut. Leider sehen die meisten aus wie Perrücken a lá Prinzessin Leia, sowas brauche ich nicht.

    Ich hatte kurzzeitig diese recht eleganten von Sony, allerdings saßen die viel zu locker (und der Klang war aufgrund Extra Bass recht dumpf).

    425098_Sony-MDR-XB600-HiFi-Kopfhoerer_xxl.jpg
    {img-src: //src.discounto.de/pics/Angebote/2012-12/399906/425098_Sony-MDR-XB600-HiFi-Kopfhoerer_xxl.jpg}


    Also recht schlicht.. Budget hab ich 60-70 EUR angepeilt.

    Wisst ihr evtl. welche?
     
  2. 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    AW: Tageslichttaugliche Kopfhörer

    Audio Technica ATH-M20
    Urbanears Plattan Black
    Beyerdynamic DTX-910
    Audio Technica ATH-M40fs Kopfh

    würd dir für den klang die letzten audia technica empfehlen^^.
    Linear heißt nichts wird überbetont, es kommt einen auf einen neutralen klang an. finde ich sehr gut, denn durch equalizer kann man ihn immer noch genug abstimmen, als wenn der jetzt von vornherein ne bassbude darstellt. die beyerdynamic würden auch gehen aber die sindn bissel stylisher^^, achso btw offen vllt nicht so dein fall^^.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. April 2013
    AW: Tageslichttaugliche Kopfhörer

    Thx, BW raus. Die Urbanears sind optisch so ziemlich die Einzigen, die infrage kommen. Allerdings fehlt denen auch wie denen von Sony so ein zusätzlicher Bügel, sodass ich Angst hätte, dass die auch wieder zu locker sitzen könnten...
     
  4. 7. April 2013
    AW: Tageslichttaugliche Kopfhörer

    amazon.de/gp/product/B00001P4ZH/ Koss-155491-Porta-Pro-Stereo-Kopfhörer/

    sehr günstig zur zeit und sau gut für das geld, bisschen basslastig
     
    1 Person gefällt das.
  5. 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    AW: Tageslichttaugliche Kopfhörer

    btw die sony waren ohraufliegend oder???
    Skullcandy Hesh 2.0
     
  6. 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    AW: Tageslichttaugliche Kopfhörer

    Die von Koss sagen mir optisch nicht zu. Sollte wie gesagt den schlichten Look wie die Sonys haben oder die schwarzen Urbanbeats.

    Die Skulls haben den Zöpfe-Look, den ich mit Prinzessin Leia Look betitelt habe.. so Halbkugeln, die mächtig auftragen.

    Sorry, dass ich so wählerisch bin, aber stehe mit dem Ding dann öfter mal vor der Kamera. Danke schon mal sehr für die bisherigen Bemühungen, vllt. fallen euch ja noch die Einen oder Anderen ein?
    - geschlossen
    - schlicht
    - wenn möglich geräuschisoliert
    - Kabel nur an einer Seite

    Thx an den Mod für's ändern des Titels ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.