Tagesschau: Guten Abend

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GenesisEX, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/gutenabend100.html

    Krank ^^

    Edit: Damits keine missverständnisse gibt, das mit dem "BILD-Niveau" rauseditiert^^
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    Wieso, kam das in den Fernsehnachrichten?^^

    Kp, wir hatten doch auch schon das böse Pixibuch.
    Herzlich Willkomm, herzlich Willkommm in unsrer schönen neuen Welt... dab daba dab
    Ein Hoch auf unsre heile Welt
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    Ne reicht aber schon das die es auf ihrer Webpräsenz veröffentlichen ^^
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    ja und?

    als ob die zu 100% nur politik oder sowas bringen. sind ja nicht dazu verpflichtet..
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    Die reissen am Ende sogar noch nen Witz, so what?
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    Ich fühlte mich auch immer schrecklich diskriminiert wenn ich als Jugendlicher bezeichnet wurde. Kriminell! Na dann- Guten Abend allerseits!
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    ja so schlimm find ich das jetzt auch nicht. zudem ist der artikel professionell verfasst (geschrieben), also nix wischiwaschi bild.



    *räusper: es heißt: Angenehmen aktuellen Zeitraum, allerseits! ... wenn ich denn bitten darf
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    Ich habs wegen dem Inhalt im Funbereich eröffnet (siehe Titel), auch wenns bis jetzt stark danach aussah das ich es nur aufgrund der Tatsache das sowas auch die Tagesschau veröffentlicht hier geposted habe, ist aber nicht so ^^
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Tagesschau: Guten Abend

    wie der bundestagsprsäi vor ein paar tagen schon sagte, verdanke gebührenpflichtiges Fernsehen sein „üppig dotiertes Privileg“ dem „besonderen Informationsauftrag“.

    leute, ich zahle, dann kann ich gern auf witze über paragraphenfetischisten verzichten. erstmal sollten die öffentlich-rechtlichen die oberste etage ihres personals austauschen und unzensierten journalismus zulassen. aber das ist nur ein traum eines einzelnen bürgers.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.