Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mcuck, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Hey Leute,

    ich bin mir sicher, dass das sehr viele Leute schon gefragt haben, aber ich hab jetzt mit sicherheit 10 tutorials gemacht die mir alle nicht wirklich weiter helfen konnten bezüglich dem Thema wie man einen Pub richtig und vor allem DAUERHAFT taggt...
    Mein Problem ist ich habs früher auch immer mit flashfxp gemacht das problem ist ich hab grad mein ganzes zeug geupped und nach ner woche ist alles wieder weg.
    Das ist mal richtig frustrierend jetzt meine frage wie taggt man mit tagattack?
    Ich hab das so gemacht wies im tut steht leider kommt dann diese Meldung:

    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit 111.111.111.11
    Verbindung hergestellt
    /ÿÿta15727-ÿÿ/
    /ÿÿta15727-ÿÿ/: No such file or directory

    der pub is nondeletable was ich ja eigentlich auch möchte damit meine sachen nicht ständig weg sind aber wie tag ich den jetzt, dass ich ein geschütztes archiv hab?
    für hilfen gibts natürlich ne bw!

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    Ist das die Original Ip 111.111.111.11 ? wenn ja kann ich mir gut vorstellen das der nichts finden kann.
     
  4. #3 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht


    Das ist doch nicht die original IP :D

    Tagattack brauchste nicht unbedingt ich mache es immer mit FlashFXP
    Mit diesem Tutorial habe ich es gemacht: [FTP] Pubs automatisch Taggen - RR:Board
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    nein ich hab se ersetzt is mir schon klar das das nicht gehen kann ^^
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    Villeicht haste nur vergessen bei "root dir" den ordner einzugeben (z.b. /incoming/)? Oder bei "System" mal auf Unix oder WinNT stellen ? Server könnte auch down sein.

    /edit: hab dir ne pm geschickt
     
  7. #6 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    laut pubspender is es nen unix server... und root dir was rein schreiben bringt auch nicht den gewünschten erfolg. Ich will auch gar nicht unbedingt mit tagattack taggen ich will einfach nur, dass meine sachen sicher sind und mal on bleiben.
    Net das se ständig jmd findet und wieder löscht...
     
  8. #7 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    Hast du es schonmal versucht es mit dem anderem System zu taggen also nicht WinNT sonder Unix ;) also bei mir geht es irgendwie nur mit Unix hat noch nie mit WinNT geklappt auch wen der server dafür eigl. bestimmt war !!

    No File | xup.in

    MfG patata
     
  9. #8 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    einen beitrag davor hab ich geschrieben, dass es nen unix server ist -.-
     
  10. #9 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    kann sein das der pub sich nicht taggen läst, oder zu viele (Zeichen) sind.

    ansonsten PN an mich und ich tagg es dir.

    mfg
     
  11. #10 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    Eigentlich kenn ich auch nur das Problem zwischen Unix und Winnt ;) Musst mal changen, und ich hattte auch eine Version mit der hat es einfach nicht geklappt da kam die ganze Zeit bei verschieden Servern" No such file or directory. "

    Also ich nutze diese Version ;) :Download: legend1.jpg | xup.in
     
  12. #11 10. März 2009
    AW: Taggen mit Tagattack funktioniert nicht

    Unmöglich, beim sniffen der SFT, findste auch Sicherlich den Pfad, da er in der SFT gespeichert ist.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Taggen Tagattack funktioniert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.565
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.709
  3. Suche Skript zum taggen

    Darkwing D. , 8. April 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.041
  4. Excel Tabelle zum Pub Taggen

    Luna , 16. März 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
  5. Taggen vieler Mp3s

    pETERp , 22. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    275