Tagwall Januar 2010

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja ist eigentlich meine erste Tagwall
    Comments und Kritik bitte
    1264858586_tagwalljanuar2010.jpg
    {img-src: //img.gfx-sector.de/img/1264858586_tagwalljanuar2010.jpg}

    mfg Bratwurst
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Tagwall Januar 2010

    Außer die Final Fantasy und die letzte Sig, gefallen mir die anderen nicht.
    Ich werde nicht auf jede einzeln eingehen, sondern nur ein paar worte die mir so ins Auge fallen.

    Du benutzt bei einigen Signaturen zu viele Lichtpunkte und auch zu strahlend.
    Ich denke, dass du bei vielen einfach nur drauf los gfxt hast und dir keinen plan gemacht hast.
    Und ein tipp, mach nicht so viele Signaturen, sondern mach nur ein paar Grafiken im Monat und nicht direkt so viele und davon sind dann widerrum auch wieder 0815 Grafiken bei.

    Naja das wars.

    Greetz Snoopy
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Tagwall Januar 2010

    Also ich hab 'ne gemischte Meinung ^^

    Ein großer Teil ist dir wirklich gelungen (gerade in Hinblick auf Lighting + Atmo) - der andere Teil ist mMn. wirklich gar nicht gelungen Die Meisten sind aber echt cool, bist richtig gut geworden!

    greets
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Tagwall Januar 2010

    Ich danke euch beiden schon einmal,
    mir kommts halt hauptsächlich drauf an, dass ich spaß habe und mir die FX gefallen, dabei spielt das richtige Licht und Schatten und solche Sachen gar keine so große Rolle...
    mfg Bratwurst
    Bw´s sind an euch beide selbstverständlich rausgegangen.
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: Tagwall Januar 2010

    mhm passiert. dafür , dass du EINFACH DRAUF LOS GEGEFXT hast sind einige schon ziemlich geil geworden.
    Öfters gefallen mir aber die bg´s nicht da die zum teil den flow etwas zerstören.
    wobei du aber mit render und fx auf den flow geachtet hast.
    ich glaube auch du arbeitest nicht ganz so viel mit c4ds oder ?.
    nunja ansonsten find ich alle sigs vom lighting und von den farben her eigentlich ziemlich okay.
    bis auf die letzte unten rechts.
    (weiteres vllt bei generation-fx.)

    mfg koinsuser
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.