#1 27. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //img.gfx-sector.de/img/1269713953_tagwallmrz.jpg} ja mal ne zusammenfassung der letzten paar sigs..die meisten sind eh bekannt wäre verdammt nice wenn ihr se kommentiert, also die sigs xD Arbeitszeit is so durchschnittlich 1 h pro sig bw is klar mfg Cube + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. März 2010 AW: [Tagwall] März nd soo Sig 1: Gefällt mir recht gut. 8/10 Sig 2: Sieht lsngweilig & leer aus. 4/10 Sig 3: Top Signatur. 10/10 Sig 4: Ist "Überladen". 6/10 Sig 5: Perfekt gemacht! 100/10!!! Sig 6: Gut gemacht, bissel verbesserungswürdig. 9/10 Sig 7: Top! 10/10 Sig 8: Die beste von allen! 1000/10 Im großen und ganzen sind wirklich Top Signaturen dabei! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. März 2010 AW: [Tagwall] März nd soo richtig gut gefallen mir 1,3 und 8 vor allem dabei die letzte sieht richtig fett aus! die farbgebung mit grün und blau kommt echt gut! 2 und 4 gefallen mir nicht so im großen und ganzen aber ne wirklich anständige tagwall! mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. März 2010 AW: [Tagwall] März nd soo top work. 3, 5, 6 und 8 sind einfach klasse. 9/10 bei diesen sigs. am allerbesten gefällt mir die 8. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. März 2010 AW: [Tagwall] März nd soo an endlich hätte gedacht da kommt garnix mehr ! grundsätzlich kann man bei allen sigs aber sagen dass sie ok sind würde aber viel mehr auf den flow achten. dieses problem versaut zum bsp extrem die sig 1. ich find aber bei allen die ansätze schon recht gut. wenn bei 4 die farben besser und incht so sättig wären, würde die ziemlich geil sein. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. April 2010 AW: [Tagwall] März nd soo die 6. ist ganz gut, nur leider überbelichtet. insgesamt ist aber jede signatur irgendwie überbelichtet und auch ziemlich vollgestopft mit effekten, die man sparsamer und besser hätte einsetzen müssen. wirklich gefallen tut mir deswegen eigentlich keine... + Multi-Zitat Zitieren