[Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 24. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    {bild-down: http://www.deviantart.com/download/176661441/Tagwall_24_08_10_by_KoinsUser.png}


    http://koinsuser.deviantart.com/art/Tagwall-24-08-10-176661441 < falls jemand schaun will : dA

    -----------
    wär ganz nett wenn ihr was dazu sagen könntet ( soviel wie möglich !) gibt auch bws, für denjenigen der was ordentliches sagt ( damit überhaupt jemand antwortet)

    verwendete Programme :

    Photoshop cs3

    Methoden der Bearbeitung :
    Zurechtschneiden,Brushes,Lichtbearbeiten,Effeckte hinzufügen,Teife usw einstellen ( scharf/weich),c4d´s usw,

    Schwierigkeiten :

    Kann ich nicht beantworten, für mich is das nicht schwer , falls fragen sind, wie was gemacht wurde kann ich diese gerne beantworten !.weiss ich ob ich kreativer war als bei der letzten tagwall aber das hat ja nichts mit schwierigkeit zu tun.

    Bild-Inhalt :
    Mehrer personen aus spielen und Filmen + effeckte usw !. + viel anime usw.


    viel spass damit , mfg koinsuser
     
  2. 25. August 2010
    AW: [Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

    hm also ich mag diesen style nicht so von daher gefallen mir alle nicht besonders

    bis auf das ganz rechte das sieht recht ordentlich aus auch von effekten nur font haste verhaun sieht nicht gut aus nicht mit dem verlauf hätte sie eher in einem weiß ton genommen

    Greetz
     
  3. 25. August 2010
    AW: [Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

    Ui, auf dieser tagwall gibts ein paar richtig geile Dinger

    Mach ich mal wieder jede einzelne (sind ja Gott sei Dank nicht so viel, wie auf deiner letzten )

    Spalte 1 Sig 1:
    Richtig geiles Ding.
    coole Farben, nette Effekte, Typo passt auch.
    Einziger Kritikpunkt.. vll Sprite zu mittig gesetzt (obwohl das nicht soo sehr stört )

    Spalte 1 Sig 2:
    Leider die schlechteste Sig auf der Wall, auch insgesamt einer deiner Schlechtesten.

    Spalte 1 Sig3:
    Coole Farben, Typo ist dir richtig gut gelungen, gute Effekte.
    Leider aber auch etwas langweilig (Compo nicht so dolle)

    Spalte 2 Sig1:
    Guter Ansatz, aber setz dich nochn bissel mehr mit dem DP auseinander.. mach vll beim nächsten Mal nicht alles zu sehr verwaschen und versuch die Augen besser zu zeichnen, aber insgesamt nicht schlecht (wünschte ich könnte es nur ansatzweise so gut)

    Spalte 2 Sig2:
    Gute Sig, Farben passen, leider gefällt mir die Typo nicht so gut.

    Spalte 3 Sig1:
    Etwas langweilig. Ausserdem an manchen Stellen lq

    Spalte 3 Sig2:
    Interessanter Style, Typo plus Effekte an der Typo gefallen mir nicht.
    Ein geiles Lighting würde die Sig richtig geil machen.

    Spalte3 Sig3:
    Sehr gut, nur Typo gefällt mir nicht.
    Lighting ist vorhanden (ENDLICH), kann aber noch verstärkt werden (indem du die etwas dunkleren Bereiche vll noch ein klein wenig mehr abdunkelst

    Spalte 4 Sig1:
    Auch nicht schlecht, jedoch sind die Farben der Typo unpassend zu den Farben der gesamten Sig.

    Spalte 4 Sig2:
    Könnte etwas länger sein, aber Effekte gefallen mir.

    Spalte 4 Sig3:
    Absolut geeeile Farben, jedoch gefallen mir die etwas verwaschenen Bereiche nicht so.

    Spalte 5 Sig1:
    Sehr gut, besonders das Lighting gefällt mir, es könnten aber noch ein paar Effekte direkt an der Frau sein, so sieht es ein klein wenig leer aus, trotzdem ist sie richtig gut.

    Spalte 5 Sig2:
    WOW....
    Meine Lieblingssig auf der Wall und auch einer meiner Lieblingssigs von dir
    Geile Effekte, Geile Farbkombination
    Wenn du jetzt noch ein geiles Licht reinbringst wäre sie bestimmt der Hammer.

    Spalte 5 Sig3:
    Rechte Seite ist sehr gut geworden, linke hingegen etwas langweilig.
    Bring noch ein paar Lichteffekte mit ein

    Spalte 6 Sig1:
    Gefällt mir leider nicht so.
    Compo nicht so gut, Typo passt nicht (vll auch einfach schlecht platziert)
    Die zwei Leuchtstreifen passen auch nicht.


    Hast ein paar geile und ein paar nicht so geile Sigs zusammengebaut, aber insgesamt mag ich besonders deine Effekte.
    Solltest mal nen Tut schreiben
    Ausserdem sollten wir mal nen Collab zusammen machen (würde mich freuen)

    Ich persönlich habe leider die letzte Zeit eher weniger Zeit zum taggen, da ich jeden Tag zwischen 9 und 10 Stunden arbeiten muss und deswegen abends früh ins Bett falle.
    Werde aber bestimmt die nächste Zeit mal wiedern bissel was machen.

    Gruß Snowi
     
  4. 25. August 2010
    AW: [Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

    Die links oben im Eck ist meiner Meinung nach die beste.
    Giftgrün auf schwarz ist sowieso Hammer, aber dann noch das orange dazu rein, war eine sehr sehr gute Idee. Der Render passt schön rein und die Schrift ist sehr gut getroffen.

    Am wenigsten gefällt mir die in der Mitte, mit dem "S".
    Irgendwie wirkt das so, als ob du nur das S neben ran gesetzt hast und fertig.
    Sticht durch nichts herraus.


    Ansonsten ist das wie immer, sehr gute Arbeit von dir!
     
  5. 28. August 2010
    AW: [Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

    mir gefallen alle bis auf die beiden gezeichneten oder verwischten ich find sind zu stark mit dem weichzeichner bearbeitet vill. etwas schärfer machen(mein vorschlag)
    mfg Brainwash
     
  6. 30. August 2010
    AW: [Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

    Ich dachte irgendwie, dass ich hier schonmal was geschrieben hab

    Am Besten von den allen gefällt mir die nugget Sig, coole Farben und cooles Lighting.
    Die gemsmudgten/gepainteten Sachen sind nicht so gelungen, Farben und allgemein der Style sind nicht so meins. Versuch doch erstmal mit Ps bisschen rumzukritzeln und vll mal mit ps rumzuprobieren, bervor du jetzt direkt versucht Gesichter zu malen.
     
  7. 31. August 2010
    AW: [Tagwall]Viel Zeit für tags gehabt

    thx, ja geschmäcker sind verschieden.
    vllt wirst du es ja irgendwann mögen


    ja ich hatte schon mehr auf manchen walls aber ich mach einfach immer mal eine wall, wenn ich zeit dazu habe, bzw grad keine ideen mehr für tags und ich mir genügen signaturen gemerkt habe die ich gemacht habe. sigs die ich völlig verhauen habe , werden erst garnicht ins internet gebracht

    bei der 2ten sig hab ich mal was ausprobiert, wollte einen stock/ render mit painting,öl kp usw farben grafiktablett verbinden.versucht dann es irgendwie harmonieren zu lassen.
    mir persönlich gefällt aber der bg weil ich mal was neues gemacht hab.
    allgemein is es schwer was mit dem grafiktablett richtig zu machen.
    bzw ich find es schwer sich damit einzufinden, damit genau zu arbeiten, genaue richtung zu finden und versuchen dann mit einstellungen das bild möglichst gut anschaulich zu machen.
    erstmal muss ich mit dem tablett ne richtung finden.
    insgesamt aber thx :
    ein tut zu "meinen" effeckten gibt es nicht.
    benutze seit letzter zeit öfters mal splatter,splatter brushes.
    dort kann man dann versuchen die zum leuchten zu bringen. indem man bei den ebeneinstellungen ein wenig rumspielt. ist eig ganz einfach und sieht zum teil ganz ok aus.
    wegen collab müssen wir mal schaun
    kannst mir ja irgendwie mal n paar psd´s hochladen oder so
    geht mir manchmal genauso mit der zeit.
    in letzter zeit hatte ich aber wegen krankheiten und schulausfall etwas mehr zeit und lust was mit ps zu machen.
    manchmal kommt aber auch schule, filme games weiss ich was dazwischen.
    ich finde aber auch öfters abends oder am sonntag zeit für sowas.

    die mit dem s war auch nur ne kleine, die eig verkackt war, ich dann aber noch versucht hab zu retten, kp wieso aber ich find sie ein wenig anschaulich, obwohl ich das nicht gern über miene tags sage.thx aber das dir die meisten gefallen.

    die sind schon ziemlich scharf gemacht die beiden.
    sonst wurds zu pixelig.
    aber das is auch größtenteils geschmackssache.
    wie bei snow schon gesagt, versuche mich weiterhin ( wenn ich mal zeit dafür habe ) mich mit dem grafiktablett einzufinden, da ich auch zur zeit viel spass mit "normalen sigs" habe.
    es ist halt allgemien zeitaufwändiger.
    hätte aber persönlich auch mal wieder lust aufn artwork mit grafiktablett.
    da fehlt aber öfters das durchhaltevermögen und die lust sowie idee und können.


    wusste das noch was von dir kommt
    thx aber für den tipp mit dem tablett.


    --------------------------------------------------------
    danke an alle !
    mfg koinsuser !
    bws sind raus !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.