Takers (mit T.I)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ChaZe, 12. September 2009 .

  1. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Takers



    {bild-down: http://www.moviereporter.net/posters/0011/3013/takers.jpg}


    Inhalt

    Genre
    Action, Crime



    Kinostart
    2010



    Trailer



    Netter Trailer, ich mag solche Filme.
    T.I macht sich auf den ersten Blick ganz gut.
     
  2. 12. September 2009
    AW: Takers (mit T.I)

    n1, der trailer gefällt mir mal dermaßen gut. interessante besetzung, aber allein schon weil paul walker mit dabei ist werd ich mir den angucken

    bin mal gespannt
     
  3. 12. September 2009
    AW: Takers (mit T.I)

    Ist wirklich ein "interessanter" Cast, bin gespannt was draus wird.
    Sieht aber nach solider Action aus und Filme mit Paul Walker sind eigentlich immer recht unterhaltsam.
    Nur die vielen Musiker stören doch ein wenig^^
     
  4. 12. September 2009
    AW: Takers (mit T.I)

    genau das wird den Film runterziehen.. Trailer sieht schon ganz nice aus, aber wenn da Leute wie Chris Brown mitspielen könnt ich grad wieder kotzen.
    Da ist dann die schauspielerische Leistung = null.
    Hayden Christensen find ich eigentlich ganz i.O., Paul Walker auch, Matt Dillon erst recht, aber der Rest?
    Kann man die meisten in die Tonne kloppen.

    Naja wird wahrsch. kein Weltklassefilm, aber auf DVD kann man sich den schonmal anschauen.


    Gruß Snowi
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Trailer wurde gelöscht!

    Hier der neue Deutsche Trailer von Takers:

    http://www.trailer.to/takers/deutsch-video_15f6ee629.html
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    warum ne neue stimme für paul walker? Die "alte" war um längen besser!:angry:

    Trailer: So lala. Stupide "action". Die idee den boden wegzusprengen ist schon total alt. Ich denke, der Film soll einfach nur ein Sprungbrett für die ganzen möchtegernkünstler in dem film sein!
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Trailer spricht mich an. Gefällt mir echt gut!
    Aber ist T.I. nicht zur Zeit im Knast?
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Nicht gerade eine Oscar-Besetzung, aber ganz akzeptable Schauspieler dabei (Walker, Christensen), auch wenn mir da zu viele Schwarze sind, vor allem Leute wie Chris Brown hätte man getrost rauslassen können.

    Wird wohl kein Streifen, der einem lange im Gedächtnis bleibt, aber könnte unterhaltsamer Spaß werden. Ich schätze ihn von der Klasse ungefähr wir Armored ein, der war auch nicht gerade super, aber unterhaltsam für zwischendurch.
    Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, Paul Walker Filme sind nie langweilig. ^^
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Hmm dein Link für den Trailer geht nicht mehr ChaZe
    Chris brown Takers Official 2010 trailer - YouTube
    der sollte funktzen, freu mich auf den Film!

    Vor allem Paul Walker ist n ganz guter Schauspieler!
    Aber Chris Brown hätte echt nicht sein müssen..
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    klingt nett,das Cover sieht aber irgendwie schwach aus ...leicht demontiert

    keine schlechte Wahl noch Walker und Christensen hinzuzufügen,Trailer ist auch gut.
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Das Cover ist doch Fotomontage oder?

    Werd ich mir aber reinziehen,vllt nicht im Kino aber sehen sollte man den schon.
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    sieht nach Crap aus. Chris Brown und T.I ? was soll das bitte ? Die haben wie jeder andere Rapper keine schauspielerischen Leistungen vorzuweisen, Trailer wirkt auch nicht wirklich anreizend auf mich, da kommt mir die Action, das Tempo viel zu öde rüber. Nene kein Film für mich und ich würde mal behaupten, ein großer Erfolg wird das sowieso nicht
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Ist ja unschwer zu erkennen, dass es Fotomontage ist
    Schau nur mal auf Paul Walkers Kopf unten links... Wenn der zu der Person im Anzug gehört dann lach ich...
     
  14. 5. September 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Schließe mich der vorherrschenden Meinung an, der Film spricht mich ebenfalls an. bzw. der Trailer. Bin mal gespannt was im Kompletten Film rüber kommt.

    Die Stimme von Paul Walker wurmt mich auch was, die passt irgendwie net zu Ihm...
     
  15. 28. November 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Durch Langeweile und den Trailer auf den Film aufmerksam geworden (naja, und durch Manti ).
    Storytechnisch hat der Film das Rad offensichtlich nicht neu erfunden. Aber warum etwas erfinden, wenn man auf altbewährtes zurückgreifen kann?
    Wie also angemerkt, Story zwar nicht unbedingt etwas neues, aber dieses "Katz- und Mausspiel" zu verfolgen macht immer wieder Spaß. Naja, allerdings sind es natürlich wieder riesen Zufälle, die die Story vorantreiben, aber nun gut.
    Die Finale Aktion hat natürlich gut gerockt, auch wenn da auch wieder der Zufall mal wieder mitgespielt hat Ach ja, die Verfolgungsjagd kommt auch richtig gut.
    Auch die Protagonisten haben ihren Job gut gemacht - meiner Meinung nach. Schauspielerisch gabs da nich zu bemängeln.
    Freunde dieses Generes, werden sicherlich auf ihre Kosten kommen, auch wenn der Film längst nicht an Filme wie Oceans 11 rannkommt - allein von der Coolness *g
    7/10

    Ach ja, Punktabzug für das Ende. War mir ein wenig zu sehr: "Flott, flott. Sonst komm wir noch auf Überlange."
     
  16. 11. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    film hat mir wie erhofft gefallen

    story ok,nur ende einwenig fad..da hätte ich mir noch mehr vorgestellt

    hat jemand eine ahnung bzgl des OST ?
    weil ja t.i. - yeah you know wohl für den film aufgenommen hat..

    gerne auch per pn
     
  17. 12. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Film war ganz gut, aber nicht überragend. Was mich an dem Film am meisten gestört hat, war das die Stimme von Paul Walker nicht die war, die er sonst hatte. Total störend! Ansonsten, man kann ihn sich anschauen. Ein zweites mal? nein danke.

    5/10
     
  18. 12. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Nichts besonderes.
    Paul Walker war aber cool deswegen
    ein 7/10.
    Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet :/
     
  19. 12. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)


    Hm, Paul Walker hat ne andere Stimme bekommen, oder hat mich das nur getäuscht?

    Film ging in Ordnung, viele Szenen voraussehbar, macht aber nichts. Kann man gucken.
     
  20. 12. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    ja, eine ersatzstimme, da der orginal sychronsprecher,wie ich meine gelesen zu haben, verhindert war/ausgebucht
     
  21. 23. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Gestern Nacht geguckt, ging so. Nicht wirklich überragend aber auch nicht schlecht.
    Die Besetzung fand ich gut, aber als ich Paul Walkers Synchronstimme gehört hab kam mir schon das Kotzen! Klar ist David Nathan sicherlich ziemlich busy z. B. mit Johnny Depp Syncs usw. aber deshalb gleich wahllos den nächstbesten/-schlechtesten Sprecher zu nehmen trägt nicht gerade zur Authentizität eines Streifens bei!
    Noch schlimmer war Hayden Christensen's Synchro, hat der eigentlich überhaupt 'nen Stammsprecher?? Star Wars, Jumper, Takers: 3 Filme, 3 verschiedene Stimmen. Sowas hasse ich extrem! Von da an konnt ich den ansonsten passablen Film leider nicht mehr richtig genießen
    6/10
     
  22. 23. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Würde mich wundern, wenn der einen IMDB von über 6 bekommt...

    Das es crap ist, rieche ich von hier...
     
  23. 24. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    der film ist doch nicht schlecht? was habt ihr denn alle?^^
    action ist ausreichend, story ist relativ gut, .. also meiner meinung nach passt das doch
     
  24. 26. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Story ist relativ gut?! Ich finde eher, eine typische 0815 Story, in der es um Bankräuber geht. Ende ist ganz gut gemacht, obwohl ichs nen bisschen Genre untypisch finde.. Naja das würde jetz spoilern
     
  25. 27. Dezember 2010
    AW: Takers (mit T.I)

    Verstehe eure harte Kritik garnicht. Wenn man vergleicht was für ein it seit Wochen rauskommt, fand ich den recht gut.. Aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.