[Talk] Blacklist

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zero060, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Ich habe schon oft welche gesehen die in mancher RR´ler Blacklist waren , nun ich werde in der nächsten zeit recht viel Uppen und ich kenne das Prob von damals..Und nun ich habe SinCity geuppt und davon haben 50% den Speedy gemacht ist meiner meinung nach schon rech beachtlich da manche schlechter abschneiden...

    Nunja meine Frage dazu ist was ist die Blacklist bzw. wozu dient sie ?


    Zero
     
  2. 2. Juni 2006
    Bitte was? Oo

    Wenn du mal gebaut hast und auf die Blacklist von einem Upper kommst, kann es sein, dass du z.B. kein PW für die rar Archive bekommst. Auf gut Deutsch: Du brauchst von ihm nichts mehr erwarten. Auf die Blacklist kommst du beispielsweise, wenn du nie Speedys machst und es dem Upper auffällt.

    Gruß, Don Kfa
     
  3. 2. Juni 2006
    Und könnteste mir mal dazu noch erklären wie ich in auf die Liste setze ?


    Zero
     
  4. 2. Juni 2006
    Du schreibst den Nick des anderen einfach auf 'nen Zettel und pinnst ihn dir an die Wand Mehr kannste damit auch net machen, ist also relativ sinnlos, es sei denn, du bietest deine Upps nur per PW an, dann kannste die Leute, die auf deiner Blacklist stehen, einfach ignorieren
     
  5. 2. Juni 2006
    Und dann sieht er keine Rar pw´s etc.pp nicht mehr ?


    Zero
     
  6. 2. Juni 2006
    omg, nein, es bringt dir rein gar nichts
    Wenn du das PW zu deinen Upps aber per PN verteilst, es also nicht in den Thread schreibst und die Leute dir dann 'ne PN schreiben müssen, dass sie das PW haben wollen und du es ihnen dann per PN schickst, dann kannst du die Leute, die auf deiner Blacklist stehen einfach ignorieren und ihnen das PW einfach nicht schicken
     
  7. 2. Juni 2006
    Achsoo , danke dir bin bissel verduselt am morgen ...

    Für die aufklärung gibts ´n 10ner ...

    Zero


    ~~CLOSED~~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.