Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 4. Juni 2007 .

  1. 4. Juni 2007
    Seit 1997 gibt es mit den so genannten Tamagotchis ein elektronisches Spielzeug, bei dem der "Anwender" die Aufgabe bekommt, das Leben eines virtuellen Haustiers so angenehm wie möglich zu gestalten. Ende der Neunzigerjahre erlebten die piependen Eier einen Boom, mittlerweile sind sie hierzulande wieder aus der Mode gekommen.

    Um seinem Produkt einen neuen Aufschwung zu verpassen, will man beim Hersteller Bandai nun ähnliche Wege gehen, wie es bei Computerspielen schon länger üblich ist. Noch in diesem Jahr soll in den USA ein Film anlaufen, in dem Tamagotchis die Hauptrolle übernehmen. Als Zielgruppe nennt man vor allem Kinder.

    Dementsprechend simpel fällt auch die Handlung aus. Verschiedene Tamagotchi-Charaktere freunden sich mit einem Menschenkind an, das auf ihrem außerirdischen Heimatplaneten strandet. Insgesamt konnte Bandai weltweit rund 40 Millionen der elektronischen Haustiere verkaufen. Die Tierchen seien sehr bekannt, weswegen man sie nun auch auf die Kinoleinwände bringen wolle, so eine Sprecherin des Unternehmens.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,32113.html
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

    so ein schwachsinn, die dinger sind doch echt fürn *****. und so nen film noch um einiges mehr.
    naja wer weiß vlt klappts ja bei den kleinen kids. ich hoffe jedoch, dass so nen film nicht die kinosäle belegt.

    mfg
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

    Lol, wollen die jetzt jede auf die Leinwand bringen??( Ist ja kaum auszuhalten mit welchen Methoden da die Firma versucht seinen Müll unters Volk zu bringen... Die Teile habe ich früher zusammen mit ein Paar Kumpels geklaut als ich noch jünger war. Damals waren die Teile noch interressant. Hab nie eingesehen für so einen Schrott auch noch Geld hinzulegen. Und jetzt einen Film? Wird 100% ein Flop.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

    wer will sich denn so n schmodder reinziehn ?! des geld was ich dafür ausgeb, kann ich genauso gut innen gulli werfen

    als dieser japanische mist da...

    greetZz

    pizZa
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

    Sollte verboten werden son scheiss...
    Das ist der größte Misst auf der ganzen Welt^^

    Und die kleinen Grundschüler werden von sonner
    abhängig
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

    Der film wird ein flop.
    Hat man den heute keine Ideen mehr für gute und vor allem "normale" Filme.
    Ich gebe emkaychen recht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.