Tamplate zu HP ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von E=mc², 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hi Leute :p
    Ich hab da mal eine Frage, aber zuvor noch, ich hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden.
    Zu meiner Frage, ich möchte eine neue Clanseite und hatte davor mal eine von Ilch "gebaut", also ich hab keine ahnung von Coden, etc, darum ist das meine alternative. Nun hab ich ein schönes Tamplate gefunden und möchte daraus eine Clanpage machen, jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll ?( Also am beste so einfach wie möglich. Das Tamplate hab ich von hier : Klick mich ! Bitte euch um Hilfe ... THX 10ner für jeden drin ....

    P.s. Mein "Clan" ist nur so ein Freizeitclan, darum lassen wir uns auch keine professionelle Page machen etc.

    Mit freundlichen Grüßen E=mc²
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Joar, einfach HTMl auf selfhtml.org lernen .. es gibt keinen anderen weg ;) Dann am besten noch ein wenig PHP .. oder lade dir webspell, joomla etc das sind cms, also fertige seiten .. musst dann nur das template anpassen ;)
     
  4. #3 14. Januar 2006
    Das Problemm ist er hat keine Ahnung von coden deswegen lass mal das mit webspell etc weg. Aber das mit selfhtml is keine schlechte idee hab auch so angefangen wenn du es bischen lernst schadet es dir schon nicht.
     
  5. #4 15. Januar 2006
    Also ich hab mir nun PHPkit gezogen und installt, jedoch wie schieb ich nun das gefällt Template hoch bzw. wie passe ich es an ?
    Wär nett wenn ihr mir es in kleinen Schritten erläutern könntet ...

    - E=mc²
     
  6. #5 15. Januar 2006
    Hab keeeeine ahnung von phpkit.
    Aber ich wette es benutzt genauso einen template ordner.
    Schau dir die index.php vom template im template ordner an. Dort dürften irgendwelche Variablen oder module included sein, die fügst du dann auch in dein template ein oder google einfach mal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tamplate
  1. Tamplate erstellen??

    H5N1 , 12. Februar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215