Tanzen in der Disco ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    hey,


    wie tanzt ihr eigentlcih in der disco??? tanzt ihr dort überhaupt oder guckt ihr meistens nur auf die tanzfläche?

    habt ihr irgendnen spezial-style beim tanzen? =D würd mich mal interessieren ! könnt ja mal paar moves machen ,hochladen und uns den link schicken ! gibt natürlich für jedes vid ne BW
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich tanze auf den Beat(Takt). Ich kann nicht gut tanzen, und tanze auch eher weniger, aber wenn Ich tanze, dann auf den Beat(Takt). Doch weiss ich das ich besser tanzen kann als die meisten die auf der Tanzfläsche am rumhpüfen sind, weil Ich weiss was der Takt ist.
    Die meisten wissen das nicht, daher hab ich einen guten Vorteil.

    Ich finds immer lustig wenn die läuft da rum tanzen und den Takt immer voll verfehlen, es aber garnicht wissen, und denken sie könnten tanzen^^ find ich echt lustig xD
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wenn du besoffen bist achtest du eh auf keinen Beat xD

    Ich tanze eig. immer, aber wie gesagt nur mit genug Alk in mir, weil es mir vorher zu blöd ist und es MIR so keinen Spaß macht...man traut sich halt mit Alk mehr, traurig ist aber so^^

    Hab ma einen gesehen der ist alleine auf der Bühne bei uns inner Disko abgegangen mit C-Walk^^

    Sah echt geil aus, aber nur wenn mans auch kann
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Joa...mit nen bisssel Alkohol geht alles man muss nur den Beat fühlen und dann geht das auch!
    Vielleicht von nen paar Leute die es drauf haben, nen bissel was abgucken
    Manchmal wenn ich mit nen paar guten Freuden unterwegs bin bauen wir auch nen bissel auf der Tanzfläche Macehn so Formationtanz oder so richtig lustig
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    genau so ist es bei mir.
    also wenn man nen instrument spielt, dann muss man einfach zum rhytmus (beat) tanzen, sonst tut es einfach weh^^

    also bin auch kein guter tänzer aber bin ganz sicher im takt^^

    btw: cooles thema. ladet mal paare coole moves hoch
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Mh? Spezielle Dancetechnik ?! mh ka..

    Ich dance so, wie es für mich für andere " cool " rüberkommt !


    Hatt vllt. irgendeiner n paar Fette Vids wo man sich gut was abgucken kann oda so ? Oda son Making of " Wie dance ich geil " oda so xD?
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    geh doch einfach ma auf youtube und schau ma nach...
    weiß ja nich, was für tanzstile ihr bevorzugt, aber ich find ja (auch wenn die musik ansich iwie shice is^^) jumpstyle eig ganz cool...zumindest wenn mans n bisl drauf hat
    hardstep is auch genial..auf hardstep.de gibts auch n paar geile vidz (muss man aber glaub ich für registriert sein...aber wayne)
    joa...zur richtigen mucke find ich hacke ja auch extrem cool...passt aber halt nich so zu trance etc
    mfg benn
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ja hab nen special style:

    P

    O

    G

    O
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    So tanzte aber 100% nur einma in einer Disko, dann biste weg vom Fenster...glaub mir

    Wenn ich mir vorstelle, dass bei uns inner Russendisko einer anfängt zu pogen, oh Gott^^

    Türsteher sind schneller da als er denkt...wenn er nicht schon von paar anderen aufs Maul bekommnt...

    Aufm Konzert oder wo auch immer kannste so tanzen, aber nicht in der Disko
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also..
    1. in so ner disco tanz ich sowieso schon mal nicht....weil pogen nicht gleich andere anrempeln ist....wenn genug platz is geht sichs ja aus ansonsten versteh ich die prügel....Nein prügel sind nie gerechtfertigt...s**** prolos...egal
    2. (b2t) hab mal 2 jahre nen backgrounddancekurs besucht....daher weiß ich was halbwegs gut aussieht zu welchem lied und bewegungen fallen mir nicht wirklich schwer aber wenn jemand von sich denkt er kann nicht tanzen sieht man das auch sofort...aber bei 40 leuten auf ein paar quadratmeter zusammengedrängt wie es normalerweise in discos ist, ist es meistens ziemlich egal wie man tanzt hautpsache man tanzt überhaupt denn keine bewegung fällt mehr auf als ein blöder tanz....wenns ans antanzen von mädchen geht sollte man schon eher einen plan haben wie man sich bewegt
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Naja alkohol ist nicht so mein ding zum tanzen. Wenn ich tanzen will dann werfe ich vorher eine ein ... Dann tanzt man automatisch gut. Wenn man bisschen Taktgefühl hat und auf die Droge klarkommt und sie schööön wirken lässt. Aber naja es gibt immer schlechtere Tänzer auf der Tanzfläche. Geht einfach mit 6 Freunden auf die Tanzfläche und tanzt zusammen. Es geht dabei um den spaß und nicht wie es aussieht. Du tanzt ja für dich eig. oder für eine andere aber nicht für ein Publikum von daher einfach keine angst haben.
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wie ich hier bemerke können/wollen nur wenige ohne Alkohol tanzen, braucht ihr den Rausch
    um zu denken das es dann "schmerzloser" ist.

    Also zum Thema Tanzen in der Disko naja hängt natürlich von der Musik ab.

    Z.B. Zu House braucht niemand was zu können(oder recht wenig) ,was ich sehr schade finde ,machen halbe stunde die gleiche Bewegung(wegen dem Takt),das führt sicherlich nicht zu dem erwünschten endorphinaustoß der erwünscht ist. Und das sieht extrem schlecht aus.
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Alsooo ich tanze eher hip hop/rnb ^^

    ich hab hier auch ein video is aber schon alt...noch vom februar hatte da ca. 1 monat erfahrung...werde bald ein neues drehen wenn das wetter mitspielt und so

    hier is das video

    YouTube



    Edit: bin der mit dem grauen oberteil
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Klar tanz ich inner Disco / Club, warum geh ich sonst dorthin ?!
    Auf den Beat tanzen ist meiner Meinung nach nicht zu verfehlen, ok ich bin Schlagzeuger,Bassist und DJ, und nen eigenen Style hab ich nicht, ich geh einfach grade in der Situation ab, wies mir passt

    Also besonders gut tanzen kann man das jetzt nicht nennen, aber immerhin beweg ich mich

    //edit:

    Zum Thema "ich geh nur mit Alkohol im Blut tanzen" :

    Also da ich die Musik in den Clubs in die ich gehe recht geil finde und auch liebe, brauch ich keinen Alkohol...
    Und da ich mir in den meistens Clubs auch nur höchstens einen Drink leisten kann, sieht das eher schlecht aus mit dem Alkohol in Clubs, aber ich bin auch froh drum !

    //edit 2

    Zum Video :

    NICE ! Ich mags, wenn Leute so tanzen (können)!
    Ich persönlich kanns leider nicht
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Klar tanze ich in der disco ich mag leute nich die in die Disco gehn um nicht zu tanzen leicht sinnlos ^^ Brauch eigentlich kein Alkohol um auf die Tanzfläche zu gehen wenn mir die musik gefällt. Im Takt inner disco zu dancen is ja ma wohl nich so der hammer okay für leute die musikalische vollpfeiffen sind vllt ^^
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich für meinen teil hab mir abgewöhnt zu tanzen^^ Mir reichts schon wenn ich die ganzen Kommerz gesteuerten Kiddys in der disco seh, die bei dem abge testen main stream house ihre finger in die luft strecken und dann "uha uha" rufen.. wenn ich sowas seh da weiss ich nich ob ich lachen oder heulen soll das einzigste was ich noch ab un zu mache sind mosh pits, sonst nix^^

    greetz

    bunique

    edit : sowas wie bei dem video von oben hat noch was mit können zu tun, sowas is correct
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    auf jumpforce.nl gibts auch einige jumpstyle tuts - also wenn jemand interesse hat^^
    in unser stammgruppe [also die leute mit denen wir immer zusammen losgehen] ham wir son paar standardmoves die wir dann zusammen machen. sind auch grad für diverse techno events dabei syncron zu jumpstylen aber klappt noch nich so richtig ;D wenn man jumpstyle nich richtig drauf hat siehts ziemlich schnell ziemlich affig aus^^
    kollege von uns is breakdance lehrer - wenn mer von dem noch was mitnehmen könnten wärs auch hammer..
    sind eigentlich die ganze zeit am dancen, außer wir wechseln den floor wenn die mucke mal is.
    wie man mit mädels tanzt sollte ja sowieso jeder wissen und wenns hier jemand nich weiß, dann lasst euern rr acc löschen und geht ma raus^^
    trinken tun mer immer beim kollegen bevor wir losgehn in ner chiller runde - der typ hat son zimmer voll mit diesen sitzsäcken - ziemlich entspannt :]
    mit alc is einfach ne lockere stimmung von anfang an. ansonsten brauch ich z.b. immer so ne ~ halbe stunde um mich gehen zu lassen.
    wir trinken aber auch keine unmengen - hat man nichts mehr von wenn man so besoffen is, dass man nurnoch taumelt.

    //die leute die inne disse gehn um da rumzustehn sind absolute langweiler. am besten is wenn die sich dann noch über leute ustig machen dies nich draufhaben. selber zu viel schiss um mal was zu zeigen aber dann meinen rumprollen zu müssen..
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Nöö....besonderer tanszstil gibbet für mich net...
    Einfach zur Musik n bisl bewegen...Meistens klappt das schon..:]

    und wie gesagt mit Alkohol klappts einfach besser...

    Egal wie man tanzt..Immer noch bessser, als einfach nur am rand zu sitzen und zuzuguggen...
     
  19. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    gut gut ! ich tanze auch C-Walk und versuche ab und zu waving und popping . Macht spass is aber ziemlich schwer...


    aber mir gehts genauso mit dem alk ^^ ohne alk fällts mir schwer zu tanzen , es geht schon jedoch überlegt man da zu viel zb obs den anderen auch so gefällt usw :/
     
  20. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    naja ich denke dir erzählen wie man tanzt wird schwer sein, da man ja eigentlich nciht immer gleich tanzt sondern sich dem beat sprich ryhtmus anpasst ... du musst einfach locker sein bisschen aus dir herauskommen und dich passend zum beat bewegen ... dann klappts auch

    mfg
     
  21. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    einfach paar bierchen reinkippen und ab auf die tazfläche, dass ergibt sich alles von alleine, nur nicht schüchtern sein.
     
  22. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Naja Tanzen so ?

    mh.... kann ich net ^^

    da mach ich lieber Headbanh oder Pogo \m/ ( siehse Sig )

    naja beim Tanzen kann man ja net soooo viel falsch machen

    mfg
     
  23. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    hmm... ein paar johnnys davor dann ein paar bier en jimi auf die tanzfläche augen zu und tanzen als würde keiner da sein... das ist herrlich
    am besten schön zum rhythmus von hole in the earth...
     
  24. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Haja is doch i.wo so wenn man gut angetrunken i dann geht des

    einfach hoch un bewegen ^^

    un wenn die anderen au hagge sin fällts netmal auf

    Mfg Julian
     
  25. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wer tanzt hat kein Geld zum saufen^^

    Also ich geh eigentlich selten in eine Disco, wenn dann auf Konzerte oder in Kneipen.

    Und wenn ich dann tanze, dann sieht das SO aus!


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.