Targa W500V VoIP lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von donjuan2007, 16. Oktober 2012 .

  1. 16. Oktober 2012
    Nabend,

    Habe meinen alten Targa Router wieder rausgekramt, um mit ihm meinen Netcologne Router zu ersetzen, da dieser kein WLAN hat.
    Nach einigen Versuchen macht es mich allerdings immer mehr stutzig, dass öfter der Fehler "400: Bad Request" kommt, wenn man sich im Konfigurationsmenü des Targa Routers bewegt. Auch nach mehreren Versuchen habe ich es nicht geschafft die Firmware zu updaten. Es kommen zwar keine Fehlermeldung, aber am Router selbst ändert sich nichts. Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht.
    Weiß einer Rat bzw weiß, was die Fehlermeldung im Zusammenhang mit dem Router bedeutet?
     
  2. 16. Oktober 2012
    AW: Targa W500V VoIP lässt sich nicht updaten

    Hi,

    spar dir den Stress mit der alten Gurke und hol dir für 20€ einen NEUEN.

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.