taskleiste ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4pp1, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    so junge ich hab ein recht großes prob mit meinem pc, hab den windoof vista style für xp installiert mit oben dieser toolbar etc alles prima alles geklappt bestimmt 2 wochen gut gegangen , nun pc hochgefahren aufeinmal ist oben toolbar weg und unten taskleiste hab alles probiert (noirmalen windoof style genommen wieder taskleisten einstellungen geändert etc) nix funzt taskleiste ist weg =( dann hab ich mal ein neues benutzerkonto erstellt da ist sie da aber wie bekomm ich das hin das sie bei dem andern wieder da ist ist echt wichtig 10er für jede hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Versuch mal die Wiederherstellungskonsole von Xp!

    Normalerweise müsste ein Wiederherstellungspunkt sein bevor du Vista Style installiert hast!

    mfg flöh
     
  4. #3 7. Juli 2006
    wie kann ich das so wiederherstellen ?(
     
  5. #4 7. Juli 2006
    Versuch mal in der anderen ecken des Bildschirms zu gehen und zu schaun, ob sie dort erscheint.
    Es kann aber auch sein das die Funktion Automatisch ausblenden aktiv ist und du sie daher nicht siehst.
     
  6. #5 7. Juli 2006
    in der config von objektdock Haken bei Hide Taskbar raus.

    Aber Du schreibst ja, Toolbar nicht da? Dann starte sie einfach!!! (ObjectDock.exe)
     
  7. #6 7. Juli 2006
    Start - Programme - Zubehöhr - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - Com zu einen früheren Zustand zurücksetzten!
     
  8. #7 7. Juli 2006
    Da die Taskbar nicht da ist kannst du leider nicht den Start Butten drücken aber du könntest ja versuchen die Windoof Tast auf dem Keyboard drücken vieleicht erscheint sie dann.
     
  9. #8 7. Juli 2006
    sry aber wenn man so einen mist installiert
    gehört es dir nicht anders hab schon mal sowas gemacht und auch solche probs gehabt
    deswegen lass ich die finger von ich lass des scheiß windows aussehen so wies ist obwohls mir auf PIEP geht
    mfg supernitro3
     
  10. #9 7. Juli 2006
    das hört sich komisch an. ich hab bei google über die datei objektdock.exe nur nen prozess von stardock rausgefunden hab. auf meinem rechner finde ich so eine datei auch nicht...

    erzähl hier nicht so nen misst, sondern hilf lieber bei der problemlösung!
     
  11. #10 7. Juli 2006
    wenn Du so ne Toolbar hast, mit Deinen Symbolen drauf, müsste ne ObjectDock.exe da sein. Ist bei mir auch so. Habe das Stylepaket von Vista drauf.
    Die ObjectDock.exe liegt in Windows BricoPacks, wenn nicht wirds wohl beschädigt sein, kann man aber auch unter Systemsteuerung--->Software wieder deinstallieren.
    Dein nächstes Problem könnte sein, dass Du unter Eigenschaften Deiner Taskleiste ein Häkchen vielleicht setzen musst. Bei mir sind alle oberen Häkchen drin.
     
  12. #11 8. Juli 2006
    so hab system so gemacht wes vor 3 tagen war thx @ all 10er habt ihr
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - taskleiste weg
  1. taskleiste symbole wegbekommen??

    peterpaul , 12. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  5. Taskleiste weg !?!?

    ali-baba88 , 15. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    337