taskleiste kleiner/kürzer machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zocker88, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hinkriege? mit tuneup utilities 07 krieg ich das nicht hin ;(
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    was willst du denn genau?
    die kann man nich kleiner machen. die geht von ganz links nach ganz rechts.
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    Da kann ich mich Michi nur anschließen :?
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    ich mein jetz so wie bei windows vista, die ist doch deutlich kleiner als bei XP!

    war heute beim kolleg und der hatte kein vista drauf, bei ihm war die taskleiste trotzdem kleiner
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    meinste den klassischen skin von xp?
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    wie wärs wenn du mal einfach ein screenshot machst wenn du nochmal beim kollegen sein solltest, denn das würde ich auch gern sehen wie genau du das "kleiner machen " meinst.
    also ich fänds toll wenn man die taskleiste bei Vista auch von der länge her kleiner ziehen könnte (was ich aber nicht wirklich vermute)
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    nope,glaub er meint einfach nur das was man mit taskleiste"entfixieren" macht(bitte nicht beledigt sein,wenn das nicht zutrifft)wenn ja,hab ich dir ja hiermit schon geholfen,wenn nee,check ichs au nich
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    rechtsklick auf taskleiste, taskleiste fixieren den haken rausmachen, apassen und dann wieder den haken rein.

    zu darkflame:

    is schon klar, kann auch von links oben nach links unten gehn, oder von rechts oben anch rechts unten.
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    eins noch :
    Taskleiste geht net imma von rechts nach links
    bei mir von Oben nach Unten ^^
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    willst du die taskleiste kleiner machen?

    wie kleiner, kleiner in der höhe? vlt mal die auflösung höher setzen? ansonsten ist dafür ein griff tief in die registry notwendig, und wo muss ich erst ergooglen.

    oder willst du deine oberfläche redesignen?

    so in etwa wie ich das hier auf diesem screener habe?
    {bild-down: http://www.lsd-trip.de/module/themes/screenshots/LiteStep_Enhanced.jpg}

    http://www.lsd-trip.de/module/themes/screenshots/LiteStep_Enhanced.jpg

    mfg spotting
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    wenn ich das häckchen bei taskleiste fixieren wegmach und die taskleiste mit dem pfeil nach unten verschiebe, verschwindet die taskleiste ganz. ich will das aber ein bisschen kürzer machen

    hats vlt jetz jemadn kapiert? ^^*'

    @spotting bei deinem screen kapier ich ehrlich gesagt garnix ._. wo isn das startmenü?
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    hey zocker, mal uns mal was du willst. dazu mach n screeny vom desktop, und dann mal mit paint was du willst. so kann das ja ewig dauern!
     
  13. 26. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    ok, du willst die Höhe der taskleiste kleiner haben. ...

    rechtsklick auf desktop, eigenschaften anzeige,
    dort setzt du die auflösung aufs maximum.

    danach ist die taskleiste die du mit windows direkt bekommen kannst die kleinste, die du haben kannst,

    vorrausgesetzt, du hast nicht mit eingabehilfen, größeren icons und schriften rumgespielt.

    wenn dir das nict klein genug ist, dann hilft nur noch eines, die explorer.exe, bzw genauer die windows shell mit einer alternative ersetzen, (litestep) wo du die größe selber bestimmeen kannst.
    genug geduld und einsatzwille vorrausgesetzt.

    einen reg key, indem man die pixxelanzahl für die taskleiste angeben kann, so wie man es von den desktop icons kennt gibt es nicht.
     
  14. 26. Dezember 2006
    AW: taskleiste kleiner/kürzer machen

    er will doch nur die Taskleiste SMALER MACHEN. Ist doch ganz klar. übrigens schließe ich mich ihm an. Dafür gibts bestimmt ein Programm oder so
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.