Taskleiste Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Barney, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    Hallo!
    Ich habe irgendie mit einem versehentlichen falchen Klick meine Taskleiste total verschoben und weiß nicht wie ich dies zurücksetzen kann!

    Das ganze sieht jetzt so aus!

    Bild=down!
    Download offline!


    Aber ich will das die Taskleiste wieder schmaler zu einer Zeile wird!
    Ich denke ihr wisst was ich mein!

    Gute Bewertung für jede gute Antwort ist natürlich drin!
    Mfg Barney
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Taskleiste Problem!

    Hast du dein Tastleist vielleicht minimiert ?

    Nun ja ... Wenn du keine Tastleiste mehr hast, kannst du auch nicht auf deiN Start Button drücken...

    Mein Vorschlag: Die Win Taste drücken (unten neben der Strg Taste oder neben Alt Gr (ganz unten auf der rechten Seite) Dann gehst du auf Systemsteuerung und dann auf Tastkeiste und Startmenü anschließend änderst du das da fertig !

    hoffe es klappt
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Taskleiste Problem!

    Über der Taskleiste ist ein schmaler, blauer Rand. Auf den klickst du mit der linken Maustaste und hälst sie gedrückt. Du ziehst die Maus runter, dann ist die Taskleiste wieder klein. Anschließend machst du einen Rechtsklick auf die Taskleiste und klickst auf "Taskleiste fixieren", wo anschließend ein Haken zu sehen sein wird. Tada fertig ^^
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Taskleiste Problem!

    Geht beides net!

    @Rocco S ich seh meine Taskleiste!
    Sie ist nur leidet zu breit!

    @Gibbon darauf bin ich auch schon gekommen! Geht aber nicht!
    Weil wenn ich sie runter zieh ist sie egal wie vorsichtig ich mach gleic ganz weg unterm Bildschirm verschwunden!
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Taskleiste Problem!

    achsoooooooooo jetzt weiss ich bescheid.. neben dem START butten sind doch bestimmt einpaar symbole... und wenn dein Tast nicht fixiert ist, kannst du die leiste der kleinen symbole lang machen oder sogar auf zwei ebenen schieben.. schieb die mal auf eine Ebene.. also nach oben... verstehs t?
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Taskleiste Problem!

    Hi!

    Siehst Du ganz links unten (rechts des Start-Buttons) diese dunkelblauen Punkte?
    Schieb mal die unteren Punkte nach rechts, neben das Tray-Icon vom FireFox. Denn soweit ich weis, sind diese "Punkte" die Trennleiste zwischen Schnellstartsymbolleiste und Tasks.
    Wenn beide auf einer Ebene sind, dann sollte sich die Taskleiste verkleinern lassen.
    Wenn nicht, dann schalte die Taskleistenfixierung mit rechtsklick aus.



    lg
    Sn0wm4n
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Taskleiste Problem!

    du musst auf eine leere Fläche, also wo kein Task ist, rechtklicken, dann den Haken bei "TASKLEISTE FIXIEREN" wegmachen (falls vorhanden).

    Dann hast du den Rand, der schon erwähnt wurde.
    Den ziehst du nach unten, dann wird die Leiste wieder schmaler.
    Hoffe es klappt.

    Danach kannst du sie wieder fixieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.