Taskmanager aus W2k

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pEilO, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Hi.

    Ich möchte gerne das auswahlmenü aus w2k in meinem xp haben, wenn man strg+alt+entf drückt. (da wo man aus 'computer sperren, herunterfahren, task manager' etc. auswählen kann).

    Ich weiß dass das im prinzip mit xp möglich ist, hab aber vergessen wie man es einstellt.

    Danke im Voraus

    pEilO
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Taskmanager aus W2k

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern. Dort die beiden Haken entfernen. Das sollte es gewesen sein.

    Gegebenenfalls auch den "Client für Microsoft-Netzwerke" in den LAN Eigenschaften installieren/aktivieren.
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Taskmanager aus W2k

    super, danke! ich wusste es war irgendwas nicht einleuchtendes;)

    bewertung ist raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...