Taskmanager und reg Edit gesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von romestylez, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Und zwar wollte ich mir gestern ein Prog runterladen habe dies auch geatn es versucht zu installieren dann kam eine Fehler Meldung. Es war ein Prog zum Streamen per Winamp es kam Winamp nicht gefunden. Dann wollte ich den Taskmanager öffnen erhielt allerdings diesen fehler. Dann habe ich mal gegoogelt und gelesen man kann es über die regedit machen. Habe ich auch probiert allerdings kommt dann diese Meldung. Kann mir jmd helfen ? 10er ist sicher.
     
  2. 21. Mai 2006
    hmmmm versuche mal ne systemwiederherstellung zu machen dann sollte das problem eigentlich wieder behoben sein
     
  3. 21. Mai 2006
    Sorry ganz vergessen zu erwähnen wenn ich Sytemwiederherstellung versuche kommt diese Meldung 10er haste trotzdem.
     
  4. 21. Mai 2006
    für die registry zum entsperren, benutze mal dieses tool. wenn es klappt, dann biste schon mal ein stück weiter.
     
  5. 21. Mai 2006
    uff^^ hast keine adminrechte mehr hm?! drück ma beim hochfahren F8 un dann starte ma im abgesichertem modus... un versuch dann mal nen neues Konto anzulegen vielleicht klappt es ja
     
  6. 21. Mai 2006
    10er an beide raus. Es geht wieder mit dem prog vom Paten
     
  7. 21. Mai 2006
    schön zu hören
     
  8. 21. Mai 2006
    nö, mit meinen prog.
    hauptsache du kommst erstmal wieder in die registry und kannst da erstmal wieder was ändern.
     
  9. 21. Mai 2006
    Uiii sry natürlich mit deinem Programm Ja es geht wieder alles ;9 Also nochmal thx an euch.
     
  10. 26. Mai 2006
    Hey ich hatte das geliche prob... cool danke... hat gut geklappt das Tool, echt n1 !!!
     
  11. 26. Mai 2006
    Na dann is ja alles Friede, Freude, Eierkuchen

    ~closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.