Tastatur am *****

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TiMmE, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Hi Leute,

    irgendso nen hat vor 2 wochen bier ueber mein laptop geschuettet. Seid dem funktionier die Tastatur nicht mehr. Ich hab also einfach externe Tastatur angeschlossen und gut ist aber jetzt gibt es ein Problem er drueckt einfach zwischen durch immer irgendwelche Tasten.. ALT, C , I und ein paar andere.. Das nervt uebertrieben.. Gibt es einen weg die Tastatur auszustellen oder zu deaktivieren? Hab bis jetzt keinen gefunden PLS HELP
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Tastatur am ***** Wichtig

    ausstellen wüsste ich gerade nicht, aber die Tastatur kannste sicher nicht mehr retten. wenn deine Garantie das noch abdekt dan gibs zurück, ansonsten wenn du etwas ahnung von der Hardware hast kanns den Laptop aufmachen und die Tastatur ausstecken. (Bei denen die ich aufgemacht habe ging das, ich weis aber nicht ob man die heute auch noch so leicht ausstecken kann.
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Tastatur am ***** Wichtig

    jo normalerweise kannst du die ganz einfach aufschrauben und den Stecker ziehen.

    Manchmal gibt es bei ebay günstige neue Tastaturen oder hier http://www.s173452225.online.de
    (die verkaufen auch bei ebay, dort ist aber ein größeres Sortiment)

    gibts für ältere Notebook ersatzteile, ist zwar nicht immer günstig aber OK. Hab da momentan mein Laptop eingeschickt, die haben aber bis Montag Weihnachtsferien. X(

    Nen mal das Modell und die Marke deines Laptops
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Tastatur am ***** Wichtig

    geh ma unter systemsteuerung...tastatur und deinstallier den treiber deiner notebook-tastatur
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Tastatur am ***** Wichtig

    hab das selbe prob, da ich mal nasenbluten hatte und es nicht wirklich mitbekam... xD

    das treiber-deinstalliern funktioniert nicht, der will das beim nächsten male gleich wieder installiern.. also die müsste man schon dingsen, wie big sagte^^
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Tastatur am ***** Wichtig

    sauber machen funktioniert doch auch ab und zu.
    n kollege von mir hat sich mal apfelschorle über den laptop gekippt.
    - aufgemacht
    - alles sauber gewischt
    - zugemacht
    - alles hat wieder funktioniert.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.