Tastatur bei icq umgestellt!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sasser, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    hallo!

    hab seit ein paar tagen das Problem , dass meine Tastatur, sobald ich im ICQ was tippe auf die Tastaturen aus dem Amiland eingestellt ist! (das heißt , z-und-y-vertauscht ; Fragezeichen auf "_" ; Nummernblock mit Shift total anders etc. )
    Jetzt meine Frage (könnt ihr euch wahrscheinlich denken..):
    Wie bekomme ich das wieder "in Ordnung" ??

    meiner Meinung muss das an der Einstellung im ICQ liegen, weil wenn ich z.B. in Word was tippe, is alles
    normal!

    bitte um Hilfe. :(

    greezZ *sasser
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    hi, du musst einfach die Tastenkombination [ALT] + [SHIFT] drücken!!(die musste in nem
    "ICQ Fenster" drücken, dann müsst alles wieder "Deutsch" sein!

    mfg jojo2peter
     
  4. #3 25. Mai 2006
    ;) danke dir!!! hast mir echt geholfen!

    10er haste! greezZ *sasser
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur icq umgestellt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    270
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    352
  4. Icq Tastaturproblem

    tepe91 , 26. Februar 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    327