TAstatur bei Laptop kackt ab...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T.K., 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Habe mir letztes Jahr im Herbst einen Laptop im Aldi gelauft, das Problem dabei ist das er die macke hat, wenn er länger lief und ich nen bisschen zoggen möchte oder so, und viele Tasten auf einmel drücken muss oder so kackt mir die komplette Tastatur und das Touchpad ab, dann lässt sich acuh der rechner nciht merh runterfahren, also er bleibt dann am ende stehen dabei. Wenn ich ne USB maus dran habe läuft die noch, aber die tastatur und so nicht. WEiß jemand von euch woran das liegen kann?

    Wär um jede hilfe dankbar!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    ich hab genau den gleichen fehler habe auch nen laptop vom aldi.. habe das so gemacht das ich mir son usp to ps2 adapter gekauft habe und dann sowohl ne maus als auch ne tastatur drangemacht.
    so müsste es funzen. jeder andere weg ging net.
    das ist doch der laptop mit der dvb-t fernsehkarte.

    mfg azrael
     
  4. #3 28. Mai 2006
    richtig genau der LAptop ist das, habe bei mir nen Buch drunter gelegt, dann ging das nen bisschen besser, aber nur 10-20minuten, dann kackte die wieder ab... Dann muss das nen Fehler von dem Teil sein, sonen kack. Naja gut das ich so gut wie nie zocke.
     
  5. #4 28. Mai 2006
    hmm wenn du meinst das es durch n buch länger hält dan steht doch eigendlich dehr fehler fest oder das der laptop net genug kühlung anscheinend bekommt oder so aber wenn 2 jahre noch net um sind dann kannst du ihn ja noch bei aldi umtauschen. weil mich würde so was aufregen solche fehler die durch langem betrieb passieren.
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Boah alta! Wieso kaufst du denn nen laptop vom ALDI? Ich hab meinen vom media markt gekauft und hab noch nie solch ein problem gehabt... ;)
     
  7. #6 28. Mai 2006
    würd dir auch dazu raten das nb einzuschicken sofern noch garantie drauf is, hört sich stark nach nem lüfterprob an ^^

    ansonsten wie scho gesagt einfach ne tastatur anstecken, das müsste das prob vorübergehend lösen ;)
     
  8. #7 28. Mai 2006
    Mein Bruder hat das gleiche Prob... Is aber sehr merkwürdig, dass Maus usw trotzdem funktionieren.
    Meint ihr nicht, wenn der wirklich zu warm werden würde, dass das dann ein kompletten Absturzt zu Folge hätte als nur die Tastatur alleine?! ... sehr komisch das Teil :p

    //Edit: google liefert jede Menge Foren & Threds mit dem gleichen PRoblem...
     
  9. #8 28. Mai 2006
    hab auch nen notebook!aber nicht von aldi!das wichtigste ist das wirklich genug platz unter der Lüftung ist!ich denke mal deine pc kackt deshalb ab!den wenn er überlastet ist und es zu heiß wird macht er meistens den shut down befehl!so ist es bei mir!er sagt dann das aus sicherheitsgründen heruntergefahren wurde um die hardware nicht zu beschädigen!sowas war es!weiß nicht mehr genau wie es war, zumindest so in der art!naja!falls das nicht der fall ist schicke das laptop ein oder gehe zu aldi!ich kann dir aber nicht sagen wie die medion dienste sind!musste dich mal umhören, ob die schnell wieder zurückschicken und ob guter support ist!naja!hoffe ich konnte dir ein bissel helfen!

    mfg
    zeitz
     
  10. #9 29. Mai 2006
    Das hat nichts mit der kühlung oder so zu tun,das liegt an dem falschen touchpad treiber,der vorinstallierte ist fehlerhaft,auf der medion support seite ist ein update erschienen(seit längerem schon,kurz nach dem erscheinen des notebooks). Neuer Treiber. deinstallier von der systemsteuerung den aktuellen touchpad treiber und anschließend den neuen. damit ist das problem behoben. hoffe ich konnt dir helfen.
     
  11. #10 2. Juni 2006
    jo danke, für die super Antworen, und das du mir den Threat noch mal per PM schicken wolltes, war aber leider der falsche threat den du geschickt hast, ist aber nciht schlimm, war auf uklassenfahrt und konnte deshalb nich so schnell antworten, ich werde das mal ausprobieren und dann hier melden ob das klappt!!! HAbt alle nen 10er
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...