Tastatur Bug

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mY_d00m, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    hab da ein kleines prob mit meiner tastatur.
    ist eine siemens benQ a122 low profile.
    und zwar hab ich den bug dass ich immer wenn ich einmal auf ein sonderzeichen wie ^ ´ und so drück dass dann imemr gleich zwei von den zeichen kommen. wenn ich also nur eins haben will muss ich einmal drücken und eins wieder löschen.
    treiber hab ich schonmal neu installiert, und auch schon andere usb ports probiert, aber der bug ist und bleibt X( :baby:
     
  2. 12. Juli 2006
    den ^^-Bug hat jeder ,das is irgendwie nunmal so =/
     
  3. 12. Juli 2006
    und was ist mit dem ´´ bug?
    normal ist es, dass wenn man nur einmal drückt nichts kommt. sondern dass beide erst dann erscheinen, wenn man ne zweite taste gedrückt hat.
    so soll es ja auch sein. aber nicht so wies bei mir is-.-
     
  4. 12. Juli 2006
    och leute...bitte enutzt die SUFU...nach ^^-Bug suchen...irgendwo im forum ist ein tutorial wie man das weg bekommt...ist ein internet wurm

    lad dir mal tuneup runter(kostenlos auf der page(google)) und geh dann in startup manager...da kannst du den dann deaktivieren bis es ein update von den virenscannern gibt

    MfG
     
  5. 12. Juli 2006
    Alles beantwortet und wenn du zu faul bist um die SuFu zu benutzen hier:

    ^^ und ´´ ist überall so standart mässig...und das man es wegmachen kann ist mir schleierhaft

    das ´´ ist dafür da das du é machen kannst z.b...das eine ´ wird gespeichert bis ein buchstabe auftaucht,der dazu passt.Halt für franzosen eingebaut
     
  6. 12. Juli 2006
    Das ist dazu da, Akzente zu setzen, oder man könnte auch sagen: It's not a bug, it's a feature!
    Also: einmal ` und dann ein Vokal, z.B. e ergibt dann: è
    Dasselbe gilt für den Circumflex (^): ê
    Man kann es mit Hilfe anderer Tastatur Isos (UTF-8 z.B.) beheben. Dafür werden dann Umlaute aller Regel nach falsch bei anderen im Chat angezeigt (Linuxer wissen was ich meine).
     
  7. 12. Juli 2006
    leute hört ihr nich zu?!


    erst lesen dann schreiben ;(

    wenn er EINMAL auf die taste drückt kommen gleich ZWEI dieser zeichen...dann kann er auch keine akt´zente mehr setzen..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.