Tastatur geht bei Laptop nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mikke, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hallo,
    bei einem neuen Targa (Traveller MT812) Laptop geht die Tastatur nicht mehr.
    Ist sie kaputt oder gibts da ein Trick?!



    Vielen Dank
    mikke
     
  2. 2. Mai 2006
    Naja ob sie den Geist aufgegeben hat oder ned weiss ich auch nich

    Oder Check mal die Homepage des Betreibers, und such nach nem anständigen Treiber für die Tastatur

    Jedoch wirds bei jedem anständigen Laptop erstma noch nen Anschluss für Tastatur geben oder nen USB Anschluss o_o
     
  3. 2. Mai 2006
    Sofern ich das verstanden hab, geht die Tastatur die IN deinem Laptop ist nicht mehr oder??

    Die Tastatur, kann man für gewöhnlich irgendwie hochklappen, und dann solltest du auch schon den Stecker dafür sehen. Ansonsten wenn noch Garantie drauf ist einfach zur Reperatur zurückschicken.

    Falls das alles nicht der Fall ist was hast du denn zuletzt gemacht bevor die nicht mehr ging??
     
  4. 5. Mai 2006
    also bei laptop tastaturen gibts keinen trick
    ich weiss nur das ne neue tastatur für nen fujitsu immer so bei 49-69 € liegt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.