Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von krokodj, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Hi
    Meine Tastatur geht seit gestern nicht mehr. Beim Hochfahren komme ich über die Tastatur noch ins bios und alles aber sobald ich im Windows bin funktioniert keine einzige Taste mehr.
    Wüstet ihr vielleicht woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann ?

    Andere Tastatur habe ich schon ausprobiert.

    Mfg krokodj
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    gehen die??
     
  4. #3 23. Mai 2006
    nein es geht keine tastatur
     
  5. #4 23. Mai 2006
    Vielleicht mal die Tastatur ausm Gerätemanager rausnehmen, neustarten und abwarten ob sie Windows erkennt? Kann ja sein das es nur ein treiberproblem ist. Kann sein....

    Greetz Sumpfegaenger
     
  6. #5 23. Mai 2006
    Habe ich schon gemacht, wenn dann windows startet und die Tastatur installieren will kommt das es nocht ging weil er eine datei nicht ersetzen kann.
     
  7. #6 23. Mai 2006
    vll erkennt windows noch eine 2. tasta
    ueber usb oder so
    kann das sein?
     
  8. #7 23. Mai 2006
    nein es ist keine 2. tastatur angeschlossen oder installiert
     
  9. #8 23. Mai 2006
    Hast du denn irgendwelche Fehlermeldungen im Gerätemanager. Irgendwo ein Ausrufezeichen oder so? Vielleicht sinds ja die usb Treiber?
    Wenns zum Biosstarten noch geht kanns ja nur ein Windowsprob sein
     
  10. #9 23. Mai 2006
    has du ne usb tatstatur oda ps 2 ?

    usb kann ja irgend n treiber prob sein aber wenns ps 2 is und die andre dran war und auch nich woltl ebn traiber kuckn und sons
    is vll der ps 2 anschluuss im *****?!


    edit : achja geht ja im bios dann muss der ps 2 heile sein = /


    dann ist es echt windows.....kcuk ma in geärtemanager wie gesagt
     
  11. #10 23. Mai 2006
    Also wenn ich den alten treiber drauf machen will kommt das dies nicht geht da er die alte treiberdatei nicht ersetzen kann. Und wenn ich diese von hand löschen will geht das auch nicht da komm dann ne fehlermeldung mit CRC Prüfung. Wie kann ich dann diese datei löschen ?
     
  12. #11 23. Mai 2006
    ich würde mal vorschlagen deinen rechner zu formatieren... ich hatte ein ähnliches prob und da war nix zu machen.. selbst wenn ich ne tastatur von nem kumpel angeschlossen hab... mit neuem betriebsystem ging dann wieda alles...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur geht mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.786
  2. [XP] Tastatur geht nicht mehr..

    n4disp.dll , 30. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    390
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267