Tastatur hat nervendes Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Streety, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    hallo leute,ich habe schon seit langem nen großes problem bei meinen Tastaturen.
    Also wenn ich z.b. fifa spiele,und da schräg laufe und dabei sprinten und dann pass spielen will,klappt das nicht,also ich will damit sagen das ich nicht mehr als 3 tasten gleichzeitig drücken kann,das ist auch bei allen anderen spielen so,also liegt das warscheinlich an meiner tastatur,kann man da irgentwie was einstellen?weil ic hhab es satt mit diesem nervenden problem...

    bitte helft mir....
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Tastatur hat nervendes Problem

    Computer keyboard - Wikipedia, the free encyclopedia

    Kurzum bedeutet das, dass es ganz einfach an der Tastatur liegt. Neue Tastaturen, wie die G15, unterstützen beliebig viele gleichzeitige Tastendrücke, aber alte Tastaturen blocken den 3ten Tastendruck, um dieses "phantom key" Problem zu verhindern.


    Lösung ist also nur ne neue Tastatur. Einstellungen gibts da leider nix zu machen. Höchstens eine Umbelegung der Tasten kann etwas bringen, aber man will wohl kaum seine Eingaben für ein Spiel auf der gesamten Tastatur verteilt haben.
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Tastatur hat nervendes Problem

    Ajo wenn du mal deine Tastatur treiber neu installierst.Wenn es dann noch net funtzt neue Tastatur kaufen >_>
    /edit arg zu langsam ;D
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Tastatur hat nervendes Problem

    nicht jede Tastatur unterstützt Treiber......ausserdem bringt es auch nichts wenn er Treiber updaten würde oder so......

    also neue Tastatur kaufen!
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Tastatur hat nervendes Problem

    vielen dank für die informationen,ich lege mir glaub ich mal ne neue tastatur zu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.