tastatur mit beleuchtung gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jurik, 20. Januar 2008 .

  1. 20. Januar 2008
    hallo leute,

    ich suche mir eine tastatur mit beleuchtung
    in der art
    Bild


    was könnt ihr mir empfehlen?

    gibt es auch schnurlose,wenn ja dann auf jeden fall schnurlose

    logitech wäre natürlich am besten:]

    preis bis ca.100 euro +/-


    danke im voraus

    jurik
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Du willst 150 € für 'ne Tastatur ausgeben? Ganz ehrlich, das ist rausgeschmissenes Geld! Für den Preis gibt es glaube ich sowas auch nicht. Und schnurlose Tastaturen mit beleuchteten Tasten gibt es soweit ich weiß gar nicht.

    Ich empfehle dir eine dieser Tastaturen:
    Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh, PS/2 & USB, DE
    Gute Verarbeitung, ziemliche viele Extra Tasten und sogar ein Display (dafür gibt es im Internet zahlreiche Add-Ons, mit denen du dir allerlei Sachen anzeigen lassen kannst).

    Logitech G11 Gaming Keyboard, PS/2 & USB, DE
    Quasi das Gleiche, nur ohne Display. Ich finde das Display auch unnötig.

    Saitek Eclipse II Keyboard, USB
    Ebenfalls eine schicke Tastatur mit guter Verarbeitung. Die Tasten sind nicht ganz so flach wie bei der G11 & G15.

    Ich würde dir die Logitech G11 empfehlen. Habe ich selber schon mal 'n bisschen länger genutzt und ich finde sie besser als das Saitek Eclipse II.
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Die kann ich dir auch nur empfehlen ich habe die G11 die is richtig geil tasten sind gut beleuchtet und leicht zu drücken also ich kann nur für beide Logitech voten

    beide gleich geil meiner meinung nach braucht man den bildschirm der G15 nich aber
    das is geschmackssache

    MFG : PaiNy
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Wie esage, kann ich dir ebenfalls dir Logitech G11 empfehlen.
    Sehr gute Gamer Tastatur und genau wie die G15, nur ohne Display was aber meiner Meinung nach nur Spielerei ist und knappe 20 € mehr kostet.


    MfG wangsta90
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    hi,
    hab hier einige, allerdings nicht schnurlos...

    MS-Tech LT-210 Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör


    404-Fehlermeldung

    PC Tastatur Beleuchtet | eBay

    gruss

    Flashmane
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Die MS-Tech Tastatur macht auf mich keinen sehr guten Eindruck.. Die wird wahrscheinlich in der Verarbeitung starke Mängel aufweisen und wahrscheinlich wird man damit nicht lange Spaß haben..
    Die G11 ist viel zu teuer in dem Shop. Sollte man dann besser bei www.hoh.de bestellen (42,90 € + Versand, zudem ein sehr guter Shop).
    Von Speed Link würde ich persönlich nichts mehr kaufen. Ich hatte zwei Headsets, die beide maximal zwei Monate gehalten haben und die Speed Link Funk-Tastatur von einem Freund ist auch totaler Müll.. Ständig Verbindungsprobleme und sowas. Zudem würde ich nicht unbedingt bei eBay kaufen.
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Hi,
    kann dir meine Tastatur empfehhlen http://geizhals.at/deutschland/a176666.html
    entspricht zwar nicht deiner Preisempfehlung aber ist auf jeden Fall top.Hat einen super Tastenanschlag finde ich zumindest.
    Bei dem Preis kann ma da nix sagen.Die Verarbeitung ist außerdem auch in Ordnung...

    Gruß
    walkigtoaster
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Gibt es nicht bei uns bzw. mir ist keine kabellose Tastatur bekannt die beleuchtet ist.

    Ich würde dir wie die anderen auch das Logitech G11 Gaming Keyboard empfehlen, ist eine der besten Tastaturen am Markt.
    Von den ganzen billigen beleuchteten Teile um 15-20,- Euro würde ich abraten, da hast du oft mehr Frust als alles andere damit, Qualität ist oft nicht besonders gut.
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    also ich hab die g15 von logitech is ja im prinzip die gleiche wie die g11 hab halt bloß noch nen display dran.
    und ich kann sie auf jedenfall empfehlen. die beleutung lässt sich in 3 stufen regulieren
    -aus
    -leicht beleuchtet
    -heller beleutet

    die sondertasten sind auch voll geil.
    ein tastendruck und ich han me ak,ne deagle, weste+helm und ne he ^^

    man kann aber auch anderen tastenkombis drauf haun. tastenkürzel für alle progs zb photoshop und so.

    ich find sie voll gut. die tasten sind angenehm und auch nich laut sind zwar nich leise aber auch nich besonders laut. und ich hab sie jez schon 2 jahre und muss sagen es funzt alles ohne probleme immer noch. nichts is abgenutz.
    verarbeitung top und alles.
    also nur zu empfehlen.
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Meine Empfehlungen lauten (als Logitech-Fanboy) klar G15 und G11.

    Am besten finde ich ja das alte G15, welches ich besitze. Aber das hat Logitech ja leider gestrichen.

    Daher würde ich mir eines von beiden raussuchen. Allerdings würde ich dir eher zum neuen G15 raten. Es ist schmaler und hat nicht dieses "Loch" an der Stelle, wo normal das Display ist. Und 18 G-Tasten sollten auch reichen.

    Im übrigen kann ich dich verstehen. Auch ich habe einen Haufen Geld für meine Eingabegeräte ausgegeben G15 Gaming Keyboard, G5 Gaming Mouse, Speedpad, Logitech Wingman Cordless Gamepad). Was nutzt die beste Hardware, wenn man sie ingame nicht zu steuern weiß?

    Also, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Links schenke ich mir, haben die anderen schon.
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    {bild-down: http://www.cesweb.org/shared_files/innovations/innovations_2004/6168/mainphoto6168.jpg}


    schnurlos und beleuchtet
    microsoft wirless entertaiment 8000
    Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000, USB, DE (69Y-00004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    is halt etwas teuerer dafür is die qualität sehr gut wie ich finde und der support seitens ms ist auch nicht ohne (bei meiner nutzte sich dich maus ab) hab da dann angerufen und 4 tage später hatte ich ein komplett neues set und das alte durfte ich behalten bzw entsorgen

    Mäuse, Tastaturen, Webcams und vieles mehr | Microsoft Hardware

    mfg

    eagle!!
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Also der Preis ist aber mal sehr heftig, auch wenn es sich um sehr gute Qualität handelt was ich dir glaube ist der Preis überzogen.

    Optisch schauts ganz gut aus, nur ob man damit auch gut zocken kann?
    Das Teil würde ich dir raten auf jeden Fall vor dem Kauf in echt anzusehen ob dir das Tastenlayout auch zusagt, das ist nämlich bei weitem nicht mehr ein Standard-Layout.
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    ja der preis ist etwas "hoch" aber des tastenlayout ist nur auf dem bild anders da dies die englische version zeigt also englisches layout. des einzige was vlt bissi komisch zu beginn ist dass sie ein bisschen gebogen ist aber nach 1-2 tagen ist die total angenehm zu schreiben, schreibt sich wie mit einer notebook tasta und zum zocken.

    ich zock bf2 usw und hab damit keine probs, auch bei schnellen bewegungen gibts keine probleme
    einziger nachteil ist die maus dass sie nur 800 - 1000 dpi (soviel ich weiß) hat ansonsten echt nice vorallem wenns schnurlos sein soll und die bats auch noch lange halten sollen (tasta ist wiederaufladbar durch ne dockingstation) die hintergrundbeläuchtung passt sich der umgebung an

    also wenns hell ist ist die aus und wenns dunkler wird geht sie an

    also ich persönlich bin sehr zufrieden damit und würd dir zu nem test raten
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    die microsoft wirless entertaiment 8000 ist schon nicht schlecht,aber viel zu teuer

    ich denke,das ich mir die logitech G11 kaufen werde

    und zu der tastatur brauche ich "coole" maus
    aber maus muss schnurloss sein

    was könnt ihr mir da empfehlen?

    danke
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Also ich hab diese und bin sehr zufrieden

    http://geizhals.at/deutschland/a214653.html

    und mein Freund hat die und is auch zufrieden

    http://geizhals.at/deutschland/a105294.html

    Sind meiner Meinung nach beide gut, die Revo find ich aber besser ^^
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    danke für die tips

    habt ihr noch vorschläge für die maus
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    wenn du ne echt gute maus suchst nimm die logitech mx revolution. ich hatte scon viele mäuse aber keine ist so gut un vielfältig wie diese.
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: tastatur mit beleuchtung gesucht

    Also ich hab die Logitech mx revolution bis jetz nur im Laden gesehen, hatte nich dat nötige kleingeld um sie mitzunehmen, aber die werd ich mir auch holen. Kann ich dir nur empfehlen. Genauso wie die G11, meine G15 hat n knappes Jahr gehalten bis se mir mitnem Hardwarefehler kam und die Tasten immer hängen geblieben sind.

    MfG - Punic@ -
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.