Tastatur mit leisem anschlag

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2009
    hallo suche eine tastatur mit MÖGLICHST leisem anschlag :)


    jemand vorschläge ???



    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    http://store.apple.com/us/product/MB110LL/A?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=NDE4NTQ3NQ

    ist ne super tastatur auch für windows user! vorausgesetzt du kennst die plätze für @ zeichen usw auswendig weil die auf der tastatur anders sind (aber weiterhin windows-typisch funktionieren)

    der tastenanschlag ist nicht nur leise sondern auch super zum tippen!

    greetz
     
  4. #3 10. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    kan dir die anbieten "Logitech UltraX" is aber schwer zu bekommen im laden was ich mitbekommen hab
    oder hol dir eine von apple
     
  5. #4 10. Mai 2009
  6. #5 10. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    100% agree. schreib selbst auf einer. dazu würd ich dir das proggi applek pro emfehlen. einer der besten,stylistischen,flachesten,2usb anschlüsse tastas dich ich kenne
    lg annac
     
  7. #6 10. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    Cherry Tastaturen sind sehr leise. Apple Tastatur ist auch sehr gut. Der Unterschied ist nur der Preis. Ich habe eine Apple Tastatur.
     
  8. #7 11. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    Ich habe bisher mit Logitech Tastaturen die beste Erfahrung sammeln können.

    Logitech Wave ist sehr leise und die benutze ich auch für meinen Media Pc.
    Kabellos versteht sich ;)

    Du solltest uns aber besser erstmal verraten wieviel du ausgeben möchtest und wozu die Tastatur eingesetzt wird.

    mfg pole
     
  9. #8 11. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    also ich weis nicht ob ne apple tastatur an nem normalen windows pc gut aussehen würde :S ...
    empfehle dir eher die "vivanco snowboard" ... ein kumpel hat die (ist auch sehr dünn und unhörbar)

    oder eben die "Logitech UltraX"
     
  10. #9 11. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    Ich hab ne Apple-Tastatur, einfach göttlich!

    Sieht immer stylisch aus, und man will gar nicht mehr drauf verzichten, wenn man paar Tage drauf geschrieben hat. Einziges Manko: Sau teuer.
     
  11. #10 11. Mai 2009
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    Kann ich so unterschreiben.

    Man kann sogar Tippen, wenn jemand im gleichen Zimmer schläft, ohne dass sie aufwacht.

    1a, die Verarbeitung ist TOP, genauso wie der niedrige Preis.
     
  12. #11 11. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tastatur mit leisem anschlag

    hat erst vor paar Tagen ne Kollegin gekauft, sie ist hellaufbegeistert, gerade wegen dem leisen Tastenanschlag



    ab 17,29 €
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur leisem anschlag
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.643
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.607
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.133
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.514
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.264