Tastatur per tastenkürel von deutsche auf englische tastatuer umstellen...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nilzzz, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    hi also meine kumpels warn grad da wir ham alle etwas getrunken und ham dann auf meine tastatur draufgedrückt ^^ naja jetzt ist die auf einmal auf englisch umgestellt kann mir einer sagen, wie man die per tastenkürzel auch wieder zurück umstellt?
     
  2. 21. August 2006
    alt + umschalt (die taste über srtg)

    so wars bei mir aber ich hab das bei mir weggemacht
     
  3. 21. August 2006
    boah danke ^^ 10er ist raus
    ich hatte voll die kriese bekommen gehabt ^^ vorhin hatte ich acuh schonmal alt+umschalt ( aber halt mit "e" noch ) gemacht da gings halt net ^^
    danke nochmal
    gute nacht
     
  4. 31. August 2006
    in der task leiste müsste ebenfals die kürzel EN und DE je nachdem was gerade drinn ist stehen.
    Da kannste des mit maus umstellen.

    Gruß BEnQ
     
  5. 31. August 2006
    das prob hat sich doch längst gelöst ^^
    wie wärs mal mit closen
     
  6. 1. September 2006
    Damit dir das nicht wieder passiert, kannst du auch folgendes machen.

    Start >Einstellungen >Systemsteurung >Klassische Ansicht > Regions und Spracheinstellungen >Sprachen >Details > Und dann einfach die Englische Tastatur anklicken und denn Entfernen drücken

    Wums hast nur noch Deutsch
     
  7. 24. September 2006
    AW: Tastatur per tastenkürel von deutsche auf englische tastatuer umstellen...

    dann kanner auch gleich in der systemleiste auf De rechtsklick machen un auf einstellungen gehen oO ansttat sich da erst durch deinen pfad zu klicken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.