Tastatur Spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chieftrain, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Hi,

    Auf dem Desktop funktioniert sie noch normal, aber wenn ich ins Spiel gehen dauert es ewig bis die Tastatur Reagiert z.b. wenn ich W drücke zum vorwertslaufen dann Reagiert sie nach 2 Sekunden und überzieht das Laufen in extreme Längen. In der Zeit wo er die Taste ausführt (also grade ausgeht) kann ich keine anderen Tasten benutzen. Die Maus funktionert noch perfekt.

    Gestern hat sie wieder einwandfrei Funktioniert --> Reboot --> Dasselbe Problem

    Ich habe eine PS/2 Tastatur von Logitech. UND ICH HABE DIE TREIBER AKTUALISIERT.
     
  2. 11. Juni 2006
    Wenn sie denn gerade beim Spielen spinnt, ist das dann in allen Spielen so ?


    /edit: weil wenn das nur bei einem bestimmten spiel so ist, dann könnts ja auch am spiel liegen...
     
  3. 11. Juni 2006
    du hast ganz bestimmt den ^^-Bug

    installier mal dieses TuneUp und nimm den internet wurm mit startUp ausm autostart raus...pc neu starten un alles geht wieder


    MfG

    müsste auch irgendwo im board stehen...habs aber nich gefunden


    EDIT:

    press mich und guckst du
     
  4. 12. Juni 2006
    hm

    genau das selbe hatte ich auch.
    lad dir ad-aware und antivir und scann nach registry einträgen.
    so weit ich weis replaziert der sich nach jedem pc reboot wieder neu, also ich musste nach jedem reboot ad aware durchlaufen lassen.
    hab dann einfach formatiert

    gruß
     
  5. 12. Juni 2006
    Ich hatte das problem mit einer genius tastatur,bei mir lag es daran das ich meine tastatur die usb ist mit einem umwandler oder wie des heißt in den lila tastatur stöpsel reingemacht habe!!

    (Kenne nicht die fachausdrücke°!!!)
     
  6. 12. Juni 2006
    Vielen dank ! Hat geholfen ! Alles funzt wieder ! Ihr bekommt jetzt alle nen 10er
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.