Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 50_Cent, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Hi @ all

will mir ne neue Tastatur kaufen. Soll eine Multimedia Tastatur sein. Preisrahmen um die 40 €. Marke ist egal sollte aber nicht hässlich aussehen und die Tasten nicht zu flach sein.

Mfg 50_Cent

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    In der Preisklasse würd ich die Logitech® Media Keyboard Elite empfehlen. Oder das Doppelte bezahlen und die G 15 holen; die rockt richtig. 8)

4. #3 6. April 2006
  5. #4 6. April 2006
    Ich kann dir diese empfehlen: Logitech Media Keyboard Elite.
    Is für 25€ ne solide Tastatur mit sinnvollen Zusatztasten und gutem Anschlagsgefühl.
    Allerdings kannst du bei Tastaturen nicht viel falsch machen, sodass du auch viele Alternativen hast.

MfG

6. #5 6. April 2006
    Ja, sehr zu empfehlen. Mit der Tastatur schreib ich gerade diesen Text^^. Der Anschlag der Tasten ist wirklich super und für Gamer ist sie auch zu empfehlen. Die Zusatztasten sind schon wie gesagt sehr sinnvoll und leicht zu erreichen.

MfG

7. #6 7. April 2006
  8. #7 7. April 2006
    thx für die antworten hab alle einen 10er und
    -closed-

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...