Tastaturbelegung COD

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dw4rf, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    Da ich aktuell mit der Standarttastenbelegung COD zocke, dies aber meiner Meinung nach nicht unbedingt optimal ist, bin ich auf der Suche nach ein paar Tips, wie die Tasten besser zu belegen sind.
    Das Messer z.B. nutze ich so gut wie garnicht, weil ich die Taste im Eifer des Gefechts meist nicht finde.
    Spiele viel mit der AK und hab 4 Nades dabei
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Tastaturbelegung COD

    Mein Tipp:

    Leg doch einfach Messern auf die Maus. Genauso wie Luftanhalten beim Snipern.

    Mit Nades komm ich persönlich sehr gut mit 3 und 4 zurecht

    mfg massacre
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Tastaturbelegung COD

    Danke für den Tip. Werd ich mal ausprobieren.
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Tastaturbelegung COD

    das messer hab ich auch an der maus dran aber wo hast du bitte luftanhalten für snipern an der maus angebracht? finde die shift taste eigentlich sehr praktisch dafür!
    vorallem kann man sich doch dann mit der rechten maus besser aufs zielen konzentrieren bzw ich persönlich habe die meinung das ich besser ziele wenn meine hand locker ist und nicht schon eine taste gedrückt hält!

    abr kann natürlich auch geschmackssache sein! insgesamt finde ich die tastenbelegung von cod aber recht gut! anfangs ungewohnt aber nach ner einspielzeit hat man eine lockere handhaltung und keine großen tippfehler wie beim ducken oder so!

    splitter finde ich auf dem mausrad auch angebracht, da ich da nen besseres gefühl habe wie lange ich schon drücke als auf ner tastatur! außerdem sind so beide hände meiner meinung nach gleich ausgelastet was tasten angeht! gefällt mir persönlich gut so!

    greetz
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Tastaturbelegung COD

    Da ich selten sniper, reicht mir die Shift-Taste dafür auch aus. Das größte Problem habe ich mit dem messern. Und natürlich Chat direkt neben reload, sowie die console auf "^". Da tippt man im Eifer des Gefechts schon mal ausversehen auf die falsche Taste
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.