Tastaturverfolger

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PoweRanga, 11. Dezember 2010 .

  1. 11. Dezember 2010
    Hey liebe Leute ! : )

    Ich suche so ein Programm, womit ich Tastenschläge dokumentieren kann. Also alles was am Rechner eingetippt wird, was dann protokolliert und abgespeichert wird

    Ich hoffe ihr könnt mir hier aus der Situation raushelfen : )

    BW gibts alle Fälle : )
    mfg meeeeee ?(
     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: Tastaturverfolger

    Hier z.B. Refog Free Keylogger - Download - CHIP

    Für weitere Suchanfragen: Die Programme heißen Keylogger
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Tastaturverfolger

    Servus,

    lade aber nicht jeden Keylogger runter und führ ihn aus... in ziemlich vielen ist ein Backdoor vorhanden.. also da mit Vorsicht rangehen

    Grüße
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: Tastaturverfolger

    Es gibt Tastaturen die das auch ganz von allein machen....kenne jetzt nicht genau die namen dieser marken aber kannst du ja mal gucken, wenn du auch an anderen Computern speichern möchtest.

    PS: Such dir officielle Keylogger und keine privat gescripteten....die werden meist benutzt um Passwörter auszuhorchen !
     
  5. 14. Dezember 2010
    AW: Tastaturverfolger

    Sich selbst zu infecten wäre schön blöd.

    Refog Free Keylogger - Download - CHIP

    Lad es mit dem IE anstatt mit dem Firefox, der FF erkennt den als Keylogger aufgrund Windows-Defender und bla bla bla ... IE statt FF zum DL und der rest ist selbsterklärend ... bei "Bericht" gibt der alles wieder.

    Das Programm läuft in der Taskleiste.

    Edit: Jetzt erst DonMega gesehen.
     
  6. 14. Dezember 2010
    AW: Tastaturverfolger

    Wenn du n bisschen mit C vertraut bist, kannst du dir auch einen Keylogger selbst programmieren oder zumindest kompilieren, dann weißt du was drin ist, und der wird dann auch nicht von nem Virenscanner erkannt.

    Hab hier n Link zu nem guten Sourcecode, ich werd ihn aber nicht posten da das Forum öffentlich zugänglich ist.
    Wenn du willst kann ich ihn dir per PN schicken.
     
  7. 14. Dezember 2010
    AW: Tastaturverfolger

    gibts auch als hardware

    Profi Keylogger USB ohne Zeitspeicherung NEU OVP | eBay

    ups is in ner software kategorie.

    aber vilt hilfts dir ja troztdem
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.