^-taste kaputt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Das Omen, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    wenn ich die ^ taste einmal drücke kommt gleich ^^ und wenn ich ^ schreiben will drück ich einmal, sodass ^^ kommt und muss es einmal wegmachen damit wieder ^ dasteht, neustarten hat nicht geholfen, ist seit der letzten runde cs so.... hat jemand ne ahnung woran das liegen konnte, ich kann kein o mit einem ^ drauf machen oder so!! und das brauch ich in letzter zeit oft, dieses o mit nem ^ druff!!
    aber wenn ich es normal mache komm ^^.

    jetzt hab ich (nicht deswegen) formatiert, dann ging es wieder, nach ner woche dann nicht mehr....
     
  2. 9. April 2006
    *being pushed again"
     
  3. 9. April 2006
    Systemsteuerung/Tastatur

    da dann bei Verzögerung, probiermal paar einstellungne aus
     
  4. 9. April 2006
    Bei mir kommt seit neustem, wenn ich die Taste drücke GARNIX mehr... es passiert einfach nix??

    Hilfe?? ?(
    Danke im vorraus !!


    MfG

    liz0n.7
     
  5. 10. April 2006
    :/danke erstmal, ich hab alles probiert, sogar die problembehandlung, nützt nichts
    mich wunderts das das nach dem formatieren weg war und kurz dannach wieder kaputt war....

    danke erstmal, 10er hast du


    und an dich, liz0n.7: is bei dir das problem auch mit der ´-taste, bei mir is das da genau so mit dem 2mal drücken
     
  6. 10. April 2006
    das ist völlig normal *gg* denn das ^ kannst du einzeln machen, wenn du die ^ taste einmal drückst und dann space drückst versuch das mal, weil die is eigentlich dafür da, dass man das komische dach auf die buchstaben macht âêîôû
     
  7. 10. April 2006
    neinnein, das problem ist wenn ich nur einmal ^ drück, kommt gleich ^^, und wenn ich ^ und dann space drück kommt:
    ^^ und ein leer zeichen, ich drück einmal auf ^ und es kommt sofort ^^, das is ja das problem, jetzt kann ich kein ê mehr machen, es kommt ja gleich ^^e.....
     
  8. 10. April 2006
    achso systemsteuerung -> tastatur -> verzögerung und einfach testen ...
     
  9. 10. April 2006
    das hab ich bereits gemacht, da gibts 4 verzögerungsstufen, alle 4 getestet, da is alles gleich...
    und mit meiner tasta hats auch nicht zu tun, nachm formatieren gings ja en paar wochen....
     
  10. 10. April 2006
    eventuel hardware prob ... schonmal tastatur an einem anderen rechenr getestet?
    wenn da das selbe prob ist musst mal tastaur gründlich sauber machen eventuel ist da was mit den leitungen nicht ok

    wenn das nicht hilft leider ka
     
  11. 10. April 2006
    Naja hab alles ausprobiert und nix geht, sobald ich die besagte Taste drücke, passiert NIX, GARNIX...
    Weiß jemand noch etwas, was ich machen könnte? Bin für jeden Ratschlag dankbar !


    MfG

    liz0n.7
     
  12. 10. April 2006
    Haste vll. mal auf Problembehandlung... geklickt ,vll. kannste da näheres erfahren ?(
    N' Versuch wäre es mir wert
     
  13. 10. April 2006

    nein, bei meinem vater funktionierts ausgezeichnet...


    ja hab ich, geht nicht
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.