tasten defekt k750i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SkaZ, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    hallo

    hab heute das k750i neu wiederbekommen (das alte ging nichmehr an und musste eingeschickt werden)
    alles hat super funktioniert
    dann nach etwa 2 stunden ging garnix mehr...desshalb hab ich neugestartet und seitdem gehen die tasten 4,5 und 6 nichmehr...
    in meinem pin is aber ne 5 drin..darum kann ich nix mehr machn...

    meine spericherkarte war die ganze zeit drin..kanns sein dass da n virus draufwar?
    das handy das eingeschickt werden musste ging einfach aus und nichmehr an ....da war die speicherkarte auch drin.......


    kann mir jmd helfen???

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: tasten defekt k750i

    Boa so ähnlich war es bei mir... hatte es 2 mal eingeschickt. Nachm 2. mal konnte ich die speicherkarte nich mehr reinstecken klemmte irgendwie... nach 2 tagen gingen die oberen hotkeys und 1,2 und 3 nich mehr. Zum o2 shop gegangen und nen Direktumtausch klar gemacht. Nu hab ich nen nagelneues k750i bekommen :)

    jetzt kommt das aber....

    Nach 3 wochen bekam ich nen Brief von der Firma, die das handy repariert hat. Darin stand, dass die Platine meines alten Handys mechanisch beschädigt gewesen sei (durch druck bzw quetschungen)

    Das Ende vom Lied ist, dass ich nun 130€ für das neue Handy bezhalen muss, weil es angeblich selbstverschulden war.

    Großes Tennis...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tasten defekt k750i
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.817
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.976
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683