tastenbelegung des notebooks änders

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragonknight, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    hi,
    habe seit dieser woche einen laptop. nur stört es mich, dass unten links statt der windows taste die fn taste ist und die windows taste oben rechts. gibt es ne software, womit man die beiden tasten vertauschen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: tastenbelegung des notebooks änders

    Da gibts KeyTweak
    kann man da runterladen http://webpages.charter.net/krumsick/
    damit kannst du tasten vertauschen, neu anordnen, ich z.b. hab die Windowstaste abgeschalten da ich sie immer gedrückt hab.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: tastenbelegung des notebooks änders

    das programm ist glaube schonmal ganz gut. bewertung haste shconmal :)

    nur wie kriege ich das jetzt hin? der ezigt am anfang immer nur ne normale tastatur an und nicht die von nem laptop und da gibbet ja keine fn taste

    edit: mhh außerdem seh ich gerade das da steht: Can I remap my Fn key on my laptop? Probably not. The Fn key translates scancodes before KeyTweak can see them.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tastenbelegung des notebooks
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.232
  2. NBA 2k11 PLaystation 3 Tastenbelegung

    steelpad , 24. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.622
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    339