#1 17. Juli 2007 Mir war eben langweilig und da hab ich mir beim Duschen ein Spiel überlegt für den Fun Bereich ^^ Also das läuft folgendermaßen (eigentlich sagt der Titel auch mehr oder weniger schon das meiste): User XY sagt zB ? User AB sagt dann Shift + ß (= richtig) Nun darf er den nächsten Vorschlag machen zB ¿ Also, dann fange ich mal an ¿ + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten ALT + 168 x) so von mri kommt: ± viel spaß ps: die idee find ich gut + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten vorneweg: gibts denn irgendwo ne liste wo man das mal nachgucken könnte ? ^^ weil denke nicht das jemand alle ALT+18987 Kombinationen kennt^^ ããÃ╔╩╦╩╦♣♦♠♥☻☺•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼‼‼‼‼¶§▬↨↑↓→←2∟↔▲▼ !"#$(+-./01<=>?CDEceo{àæÑ▓ã finds einfach nich :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten ± liegt bei mir (Ubuntu) auf Strg + Alt Gr + 9 ... (¿ hingegen liegt auf Strg+AltGr+ß) Next one: ˘ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten [Shift + . ] + P ☺ size is auf 20 //Edi: achso, der Haken? Dacht du meinst den ^^ Moment bitte //Edi²: Ich kriegs nich raus -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten klick auf start, programme, zubehör, systemprogramme, zeichentabelle. der thread is doof! was hat das nachkucken mit raten zu tun? hier mal meine aufgabe: mit welcher kombination schneidet man aus? + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten Nachgucken sollte man schon nicht sondern nachdenken und ausprobieren.. Strg + X Mit welcher Kombo kopiert man? + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten keiner deins ist uninteressant kopieren mit STRG+C was ganz schweres! einfügen ? + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten strg + v und wie is die kombo um den explorer zu öffnen?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten Internet Explorer oder normaler Explorer?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten Windowstaste + E benutzer wechseln (@ Windows) + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten Windows + L Shortcut für "Ausführen" ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Juli 2007 AW: Tastenkombos erraten Windows + R nochmal nen zeichen was einfach ist † MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren