Tatort

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lock_dog, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Hallo zusammen

    ich bin regelmäßiger bzw gucke ich IMMER taotrt und bin absoluter "fan" ...

    was haltet ihr von tatort?
    wie findet ihrs im moment?

    also ich fand so die letzten eigentlich geil aber es wär ma wieder zeit für was richtig spannendes!


    mfg
    lock_dog
     
  2. 13. März 2006
    "Tatort" is ja schon zimmlich alt und deswegen nicht mehr so Interessant für die meisten.
    Dann schon eher CSI NY.

    Mfg
     
  3. 16. März 2006
    Naja die Aussage das Tatort ziemlich Alt ist stimmt ja nur teilweise: Die Serie gibts schon ewig das stimmt, aber es sind immer neue Teile. Die werden ständig gedreht, auch heute noch.

    Ich guck es persönlich auch nicht, genauso wenig wie CSI.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  4. 16. März 2006
    ich sags mal so: wer auf gut gemachte, althergebrachte krimis mit kaum einer innovation steht, der soll Tatort schaun, da bekommt erwas für sein geld.
    Krimis sind allgemein nicht mein ding, einfach zu stupid-eintönig das ganze. Dann doch lieber Monk, da kann man wenigstens selbst miträtseln und wird nicht gleich in der vorschau schon über das gesamte verbrechen aufgeklärt
     
  5. 16. März 2006
    Naja, ich schau' da lieber irgendwelche anderen Filme. Die besten kommen nämlich immer Sonntag abends! Aber wenn mal nix kommt, dann passt auch Tatort!

    Znow
     
  6. 17. März 2006
    Manche Schauspieler sind nicht schlecht, da schaue ich den Tatort auch mal ganz gerne aber nicht immer.
     
  7. 24. März 2006
    Am besten war immer noch (meiner Meinung nach) die Schimanski - Reihe. Aber auch die anderen älteren (Haferkamp, Finke usw.) sind nicht zu verachten. Die neuen find ich nicht mehr so gut.
     
  8. 24. März 2006
    also ich finde krimis ebenfalls einfach zu öde!!
    das is immer das gleiche irgendwie!!
    monk ist dabei jan ncoh lustig etc...

    aba miene ellies gucken tatort immer wieder gerne!!
    undm eine großeltern sowieso!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.